1. Runde: SK Sturm Graz vs. RB Salzburg


User1234

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
killver schrieb Gerade eben:

Wieso sollte Prass auf jeden Fall spielen? Zumindest gegen Stadl-Paura hat er sich nicht wirklich empfohlen, und anscheinend ist Kuen da noch vorne.

Ich finde ihn vor allem in der Rückwärtsbewegung besser, und er spielt generell sicherer als Kuen. Bringt vielleicht nach vorne (derweil noch) weniger, aber blöde Ballverluste im Mittelfeld, die Kuen immer wieder mal drin hat, können gegen Salzburg sehr weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 7 Minuten:

Wieso sollte Prass auf jeden Fall spielen? Zumindest gegen Stadl-Paura hat er sich nicht wirklich empfohlen, und anscheinend ist Kuen da noch vorne.

Gegen Belgrad war der richtig gut. Hat gezeigt dass er ein ziemlich kompletter Kicker ist und flexibel einsetzbar. Körperlich auch sehr stark für sein Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da momentan alles so positiv und gut bei uns erscheint Tippe ich mal auf ein 3:1 für Salzburg :D Ich hoffe wieder mal das ich mich irre und wenn dann meistens bei solchen Spielen von daher hoffe ich das mein Tipp total nach hinten losgehen aber bei einem Spiel gegen Salzburg tippe ich einfach immer auf Salzburg und hoffe dann auf die Überraschung :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 16 Stunden:

Versteht mich nicht falsch, bin auch Prass Fan, aber ich glaub von "muss auf jeden Fall spielen" sind wir Gott sei Dank der starken Konkurrenz noch ein wenig entfernt.

Im MF sind wir wirklich sehr gut aufgestellt.

je nach Aufstellung kannst einen Prass oder einen Ljubic noch bringen.

das ist schon wirklich sehr gut

wenn Trummer fit ist hast sogar Dante noch als Alternative

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Durchschnittskicker schrieb vor 8 Minuten:

Im MF sind wir wirklich sehr gut aufgestellt.

je nach Aufstellung kannst einen Prass oder einen Ljubic noch bringen.

das ist schon wirklich sehr gut

wenn Trummer fit ist hast sogar Dante noch als Alternative

Ich denk man wird beide bringen können :D Kuen wird nicht umsonst gegen Paura gestartet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denk man wird beide bringen können :D Kuen wird nicht umsonst gegen Paura gestartet sein.

Und wird nicht umsonst zur Halbzeit raus sein. Dass beide Konkurrenten 45 Minuten bekommen haben, zeigt wohl, dass das Rennen auf der Position sehr offen ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Und wird nicht umsonst zur Halbzeit raus sein. Dass beide Konkurrenten 45 Minuten bekommen haben, zeigt wohl, dass das Rennen auf der Position sehr offen ist.

Ja stimmt eh aber dann kannst halt trotzdem 3 echt starke von der Bank bringen mit Ljubic, Kuen/Prass und Sakaria, daneben noch Shaba/Lang alleine für die Offensive und wenn man dann Ende August echt noch einen Stürmer findet schaut das fast schon zu gut aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

ich habe im wettbüro auf sturm gesetzt, denke salzburg wird heuer (noch) etwas zeit brauchen das deren werkl läuft.

da sollte für die ilzer buam auf alle fälle was drin sein.

mutiges 3:1 für sturm :winke: (wenn man adeyemi und die 2 jungen wilden balkanbomber im griff hat) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mostbartl schrieb vor 14 Minuten:

ich habe im wettbüro auf sturm gesetzt, denke salzburg wird heuer (noch) etwas zeit brauchen das deren werkl läuft.

da sollte für die ilzer buam auf alle fälle was drin sein.

mutiges 3:1 für sturm :winke: (wenn man adeyemi und die 2 jungen wilden balkanbomber im griff hat) 

Ich auch, sollte der Tipp aufgehen werde ich wohl die Hälfte vom Gewinn aufn Meistertitel setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

https://kurier.at/sport/fussball/harald-lechner-erster-video-assistent-in-oesterreichs-bundesliga/401449222

Ich bin echt gespannt wie „hilfreich“ der VAR bei unserer Partie sein wird. Vor allem wie es sich live im Stadion anfühlt….

Bin schon geil auf die Atmosphäre im Stadion, nach gefühlt einer Ewigkeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.