EL-Qualifikation 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten:

Bei Famagusta geht gar nichts. Nach der Pause bitte nachlegen. 

Unbedingt! Sich auf einer knappen Führung ausruhen kann schwer daneben gehen, wie man gegen Sparta gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na geh :( 

Elfer imho bisschen fragwürdig, weil ich nicht weiß was Kara da gespürt hat, aber eventuell hat er ihn an der Wade auch getroffen.

2:0 :super: Tormannfehler Deluxe

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es weiterhin sehr gewöhnungsbedüftig, dass Spiele wie Alashkert - Kairat, Helsinki - Baku und Zalgiris - Mura Duelle um ein Platz in der Gruppenphase sind. Im ECL-PO (Meisterweg) wird's dann wohl noch viel “ärgere" Duelle geben, hab da gar nicht im Kopf wer da auf wen trifft aufgrund der Unübersichtlichkeit des Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Tribal schrieb vor 17 Minuten:

Ich finde es weiterhin sehr gewöhnungsbedüftig, dass Spiele wie Alashkert - Kairat, Helsinki - Baku und Zalgiris - Mura Duelle um ein Platz in der Gruppenphase sind. Im ECL-PO (Meisterweg) wird's dann wohl noch viel “ärgere" Duelle geben, hab da gar nicht im Kopf wer da auf wen trifft aufgrund der Unübersichtlichkeit des Modus.

Genau das finde ich so :love: am neuen Modus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.