Das ASB wird geimpft 7.0


Wie schauts aus?   

305 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb am 25.8.2021 um 16:43 :

Vor 2 Wochen am Samstag unterwegs gewesen. Des Öfteren nebeneinandergesessen und beim Heimfahren im Taxi haben wir sogar aus der selben Flasche Mineralwasser getrunken.
Sonntag VM meldet er sich sein Schnelltest ist positiv-Am Abend dann die Gewissheit mittels PCR-Test.

Ich nach 10 Tagen und 7 Tests nach wie vor negativ.
Danke Impfi :v:

Wer hat mit dir 7 PCR in 10 Tagen gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern spontan in die Shopping City gefahren, weil die Freundin Socken kaufen wollte. 

Wahnsinn was dort los ist. Masken werden zwar teilweise noch getragen (obwohl man ja eigentlich nicht müsste, weil ja in NÖ) aber halt dennoch sehr wenig. Würde gern wissen ob die Leute die die Masken nicht tragen größtenteils geimpft sind oder der Großteil auch noch Verweigerer sind. 

 

Naja alles in allem wundert mich bei diesen Bildern nicht, dass die Zahlen wieder steigen. 

Da kann Wien noch so harte Maßnahmen setzen, wenn die Wiener sich den Dreck dann in der SCS holen, bringt das halt genau nix. 

Ich verstehe halt echt nicht, warum so viele Leute keine Maske tragen. Das ist so ein geringer Beitrag um weitere Lockdowns zu verhindern. Aber anscheinend gefällt den Leuten eh, wenn es Lockdowns gibt. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So, meine Frau hat für diesen Donnerstag auch endlich einen Termin buchen können für Pfizer#1 :v: 

Im näheren Umfeld fehlt nur mein Onkel...den kannst nicht überzeugen (zu bequem, wart ma bis a besserer Impfstoff kommt,.. :facepalm: )

Und der jüngere Schwager will auch net - ist aber eh erst 21 (somit hat er kein allzu großes Risiko) - kann aber gut sein, dass ihm mit dem PCR-Testen und 1G dann auch noch zu blöd wird. Zudem studiert er grad Lehramt - das wird im Herbst in der Praxis auch kein Zuckerschlecken mehr wennst da noch ungeimpft bist.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 56 Minuten:

. Zudem studiert er grad Lehramt - das wird im Herbst in der Praxis auch kein Zuckerschlecken mehr wennst da noch ungeimpft bist.

Und vor allem den Familien der Kinder, die er anstecken wird (vielleicht/wahrscheinlich) gegenüber rücksichtslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 58 Minuten:

So, meine Frau hat für diesen Donnerstag auch endlich einen Termin buchen können für Pfizer#1 :v: 

Im näheren Umfeld fehlt nur mein Onkel...den kannst nicht überzeugen (zu bequem, wart ma bis a besserer Impfstoff kommt,.. :facepalm: )

Und der jüngere Schwager will auch net - ist aber eh erst 21 (somit hat er kein allzu großes Risiko) - kann aber gut sein, dass ihm mit dem PCR-Testen und 1G dann auch noch zu blöd wird. Zudem studiert er grad Lehramt - das wird im Herbst in der Praxis auch kein Zuckerschlecken mehr wennst da noch ungeimpft bist.

sag - wie schaut's mit unserer dritten ASTRA Dosis aus? Pfizer nehm ich sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

sag - wie schaut's mit unserer dritten ASTRA Dosis aus? Pfizer nehm ich sicher nicht. 

:D 

Hab noch nix vernommn außer dass es 6-9 Monate nachm Zweitimpfi soweit sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 2 Minuten:

:D 

Hab noch nix vernommn außer dass es 6-9 Monate nachm Zweitimpfi soweit sein soll

Ja, das weiß i eh. Jedoch… wie kommen wir zum Astra?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Pfizi gibts diesmal für euch Astra-Mumus. Dass euch auch mal spürts :finger:

 

du hast wie immer keine Ahnung. geh wieder hintern Berg du schwurbler

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.