Das ASB wird geimpft 7.0


Wie schauts aus?   

305 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 1 Stunde:

Die Skeptiker:innen die meinen es gibt noch zu wenig Daten zu den Impfungen, aber noch nie irgendeine Studie zu den Vakzine gelesen haben. Beste. Kenn selbst so jemanden, aber fleißig zur Esoterikerin rennen wegen jedem Scheiß.

esoteriker/in müsste man derzeit sein...

da verdient man sich sein goldenes näschen

zwei freundinnen von mir sind seit monaten auf nem kompletten eso-trip und besuchen fast wöchentlich schweinsteure seminare, um zu sich selbst finden zu können usw xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Teilimpfung, Ausschlag Schulter bis Ellbogen. Hand konnte ich auch nur schwer heben.

isst du viele eisenhaltige nahrungsmittel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor einer Stunde:

Die Liefermengen von J&J sind ja aktuell auch nur irgendwas :nein:

sei froh. Ich kann mir nicht vorstellen, dass J&J gegen Delta irgendwas großartig hilft, deswegen ist es gut, wenn es nicht so viele bekommen. Wenn man die Lieferung von nächster Woche auch einberechnet und die Dosen der anderen Lieferanten durch 2 dividiert, bleiben knapp 4% für Johnson übrig, und mehr brauchen wir denke ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 30 Minuten:

sei froh. Ich kann mir nicht vorstellen, dass J&J gegen Delta irgendwas großartig hilft, deswegen ist es gut, wenn es nicht so viele bekommen. Wenn man die Lieferung von nächster Woche auch einberechnet und die Dosen der anderen Lieferanten durch 2 dividiert, bleiben knapp 4% für Johnson übrig, und mehr brauchen wir denke ich nicht.

Nunja, es gibt doch etliche Leute, die unbedingt J&J wollen (weil nur eine Impfung) und darauf warten. Ein schlechterer Impfschutz ist immer noch besser als gar keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Nunja, es gibt doch etliche Leute, die unbedingt J&J wollen (weil nur eine Impfung) und darauf warten. Ein schlechterer Impfschutz ist immer noch besser als gar keiner. 

dann sollen sie einen anderen nehmen und auch eine zweite Dosis abholen. Kann ja leicht sein, dass das bald einmal geändert wird und man bei J&J auch zwei Dosen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Warum erst heute - die erste hast ja vor mir bekommen?

Der Hausarzt war letzte Woche (dort wären es exakt 6 Wochen gewesen) noch im Urlaub. Heute war dann Großimpftag mit 140 Zweitimpfungen (wobei sich 20 davon den 2. Stich schon vorher im Impfzentrum geholt haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aurinko schrieb vor 5 Stunden:

Die Liefermengen von J&J sind ja aktuell auch nur irgendwas :nein:

Brauch Ma d n noch überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Brauch Ma d n noch überhaupt?

Wie geschrieben, es gibt etliche, die sich nur mit dem impfen lassen möchten. 

Gerade für die Pop-up Impfungen wäre er halt schon praktikabel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 55 Minuten:

Wie geschrieben, es gibt etliche, die sich nur mit dem impfen lassen möchten. 

Gerade für die Pop-up Impfungen wäre er halt schon praktikabel. 

Für die jeweiligen Personen vielleicht, aber die machen bei Gott das Kraut nicht fett. Ob wir nun bei 58,9% oder 59,4% Durchimpfungsrate stehen ist grad schon wurscht.

vor allem da Johnson wsl. eh nicht besonders hilft

bearbeitet von limessuperior92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.