Das ASB wird geimpft 7.0


Wie schauts aus?   

305 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner

In unserer Kleinstadt wird die Impfung ohne Termin offensichtlich gut angenommen. Bin hingefahren um mir den Zweitstich zu holen, Schlange gesehen und wieder heimgefahren. Ich probiere es zu Mittag noch einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

War noch einmal um 12:00 bei der Impfstraße wo heute ohne Termin geimpft wird. Die Schlange war noch länger, hab dann drauf gschissen. Nehme ich halt den ursprünglichen Termin am 4 August in Anspruch. Lässig wäre es schön gewesen, hätte ich mir einige Tage erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 7 Stunden:

15 Stunden nach der Impfung noch alles paletti. :super: Nur etwas müde und minimale Armschmerzen. 

Zu früh gefreut. Nach 20 Stunden ging es dann los: leichte Gliederschmerzen, leicht erhöhte Temperatur von 37,5 (wobei ich normalerweise selten mehr als 36,5 habe), extreme Müdigkeit, vorhin extrem kalte Zehen gehabt, jetzt 2 Tassen Tee später ist mir eher zu warm. 

Zwar nix extrem wildes, der Nachmittags zieht sich aber extrem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

ich hab eher eine zache nacht hinter mir mit fieber, muskelkrämpfen und schüttelfrost. mein immunsystem scheint wirklich hysterisch zu sein.

Gute Besserung - ich hoffe, dass bei mir die Nacht jetzt Wunder wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
papomilano schrieb vor 14 Stunden:

Genau diese eher Unwilligen wirst du für die Auffrischungen (gerade JJ mit dem eigentlich notwendigen 2.Stich) nicht mehr erreichen. Ganz zu schweigen von den Wählerabwanderungen. So war es gemeint. ;)

Eh, das sagt man seit Beginn des zweiten Lockdown....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

War noch einmal um 12:00 bei der Impfstraße wo heute ohne Termin geimpft wird. Die Schlange war noch länger, hab dann drauf gschissen. Nehme ich halt den ursprünglichen Termin am 4 August in Anspruch. Lässig wäre es schön gewesen, hätte ich mir einige Tage erspart.

taugt mir aber, dass diese impfangebote so gut angenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

taugt mir aber, dass diese impfangebote so gut angenommen werden.

Gestern und heute wurden 5248 Menschen in der Steiermark bei der Aktion ohne Termin geimpft. 10.000 wäre wohl besser gewesen aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Gestern und heute wurden 5248 Menschen in der Steiermark bei der Aktion ohne Termin geimpft. 10.000 wäre wohl besser gewesen aber immerhin.

Gestern in Hartberg auch Lange Schlange vor der Impfstraße. Ist ziemlich gut angenommen worden bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Der 7-Tage-Schnitt fällt wohl morgen erstmals seit April wieder unter 50.000 :nein:

Kanns ja nicht sein, dass wir 35% Impfunwillige in Österreich haben... Oder sind gerade alle im Urlaub und holen sich dann danach im August ihren Shot?

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Der 7-Tage-Schnitt fällt wohl morgen erstmals seit April wieder unter 50.000 :nein:

Kanns ja nicht sein, dass wir 35% Schwurbler*innen in Österreich haben... Oder sind gerade alle im Urlaub und holen sich dann danach im August ihren Shot?

Ein großer Teil davon sind noch Kinder, aber ansonsten so ca 20% Schwurbler werdens schon sein. Die Spitäler halten diese Leute dann schon aus (wenn Kinder geimpft wären)- leid tuts mir um die Erwachsenen die keinen Impfschutz aufbauen können und durch die Wellen miterwischt werden. Aber ja, „Eigenverantwortung“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
fis schrieb vor 2 Minuten:

Ein großer Teil davon sind noch Kinder, aber ansonsten so ca 20% Schwurbler werdens schon sein. Die Spitäler halten diese Leute dann schon aus (wenn Kinder geimpft wären)- leid tuts mir um die Erwachsenen die keinen Impfschutz aufbauen können und durch die Wellen miterwischt werden. Aber ja, „Eigenverantwortung“.

Stimmt, die Gruppe der Unter-12-Jährigen macht alleine schon fast knapp über 10% der Bevölkerung aus. So gerechnet, sind die 35% von mir noch zu hoch gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.