SCR Altach - LASK 0:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
flucky schrieb vor einer Stunde:

Gab es eigentlich eine Einblendung auf der Videowall beim VAR-Check nach dem Nicht-Tor oder hab ich das übersehen?

Nein. Während 90min keine gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
flucky schrieb vor 2 Stunden:

Gab es eigentlich eine Einblendung auf der Videowall beim VAR-Check nach dem Nicht-Tor oder hab ich das übersehen?

keine Torlinientechnik vorhanden, darum kein VAR Check (so viel ich weiß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GoodGod schrieb vor 25 Minuten:

Und was hat die torlinientechnik mit einem Abseits zu tun? 

Du bist der Einzige der hier mit der Torlinientechnik um die Ecke kommt.. Es gab ein klares Abseitstor vom LASK, dies wurde geprüft und aberkannt. Weiß nicht, warum du hier mit der Torlinientechnik vorbei kommst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich denke er meint die szene in der 2. hz, zu sehen ab 19:58: orf tvthek

v.a. in der zeitlupe siehts dann schon eher nach tor aus. obs vom var gecheckt wurde, weiß ich auch nicht, war aber am ende des tages eh nicht spielentscheidend.

btw. war ich am samstag zum ersten mal im "neuen" stadion. das is schon sehr fein geworden :super:. wird die ost auch neu gebaut oder bleibt das vorerst so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ibinsneta schrieb vor 17 Minuten:

ich denke er meint die szene in der 2. hz, zu sehen ab 19:58: orf tvthek

v.a. in der zeitlupe siehts dann schon eher nach tor aus. obs vom var gecheckt wurde, weiß ich auch nicht, war aber am ende des tages eh nicht spielentscheidend.

btw. war ich am samstag zum ersten mal im "neuen" stadion. das is schon sehr fein geworden :super:. wird die ost auch neu gebaut oder bleibt das vorerst so?

Achsoo dann sollte er das auch sagen :D

Schwierig zu sehen.. Und die Torlinientechnik ist wohl zu teuer, um diese einzuführen. Hab gehört die kostet mehrere Millionen pro Verein/Saison.

Vielen Dank dafür! Geplant ist, dass die auch so gebaut wird, was ich allerdings nicht so schön finden würden. Dann ist es halt ein 0815 Stadion wie jeder andere auch hat. Finde man sollte es so lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
SCR1929 schrieb vor 2 Stunden:

Achsoo dann sollte er das auch sagen :D

Nein, ich meinte schon den Check nach dem Abseits. Das war hier auch jedem denkenden Benutzer klar, außer dem komischen Grünen natürlich. 

Der SR hat sich ans Ohr gegriffen und den Freistoß verzögert. Also muss es wohl ein Check gewesen sein, der leider nicht angezeigt worden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.