SCR Altach - LASK 0:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
I hald schrieb vor 23 Minuten:

Den Schiedsrichter fand ich nicht schwach und die LASK Spieler waren auch nicht auffällig, bei den anderen Punkten geb ich dir aber recht. 

Der Schiedsrichter war eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCR1929 schrieb vor 2 Stunden:

Wen denn? 

Wer hat den hier irgendjemand gehatet, du hast mit dem scheiss wort angegangen. Also, wer hat hier casali „gehatet“? 

stand direkt hinter dem tor, sah für mich nicht unhaltbar aus, sicher schwer zu halteh, aber nicht unhaltbar. Bin ich jetzt deswegen ein hater? Er ist auf jeden fall nicht schuld an der niederlage.

 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Wer hat den hier irgendjemand gehatet, du hast mit dem scheiss wort angegangen. Also, wer hat hier casali „gehatet“? 

stand direkt hinter dem tor, sah für mich nicht unhaltbar aus, sicher schwer zu halteh, aber nicht unhaltbar. Bin ich jetzt deswegen ein hater? Er ist auf jeden fall nicht schuld an der niederlage.

 

Dann schau dir s im TV an und du siehst dass er unschuldig ist! Sonst bleib im FL bitte danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Wer hat den hier irgendjemand gehatet, du hast mit dem scheiss wort angegangen. Also, wer hat hier casali „gehatet“? 

stand direkt hinter dem tor, sah für mich nicht unhaltbar aus, sicher schwer zu halteh, aber nicht unhaltbar. Bin ich jetzt deswegen ein hater? Er ist auf jeden fall nicht schuld an der niederlage.

 

Der Ball kannst du nicht halten. 5 Leute vor dir. 110 km/h stark war der Schuss. Schlägt direkt neben der Stange flach ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bludazr schrieb vor einer Stunde:

Der Ball kannst du nicht halten. 5 Leute vor dir. 110 km/h stark war der Schuss. Schlägt direkt neben der Stange flach ein. 

Ich weiß, dass du kein Casali Liebhaber bist.. Trotzdem siehst du die Sache objektiv! Einer von wenigen und so muss dass sein ????. Danke dafür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Leistung von Casali, Kopfballabwehr war schon sehr gut.

Dabanli wirkte sehr unsicher, nach vorne ging nix bis wenig. Kontrolliertes Aufbauspiel hab ich keines gesehen, nur nach vorne dreschen bzw. hohe Bälle spielen, die gefühlt nie ankamen... kann nur besser werden. Gegen Kalsdorf wars bis zur 70min gleich, dann fing man zum Kombinieren an.

Alles in allem: nicht untergegangen gegen den LASK - mehr hatte ich nicht erwartet (gehofft schon) - aber trotzdem eine enttäuschende Leistung...

Nachtrag: diese Rudelbildung beim Foul von Nussi hab ich nicht verstanden, noch weniger das Resultat:. 2 Gelbe Altach, eine LASK

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kurz zum Spiel. Kämpferisch war die Leistung Top. Besonders gefallen haben mir Strauss, Prokop, Casali. Netzer war der beste. Dabanli hat wieder mal gezeigt, wieso man ihn abgeben sollte. Wenn Reiter die 100% macht können wir unser Spiel machen. Natürlich ist offensiver noch viel Luft nach oben. Könnte aber definitiv eine gute Saison werden. Gegen den LASK, Rapid, Red Bull und Sturm wären es unter Anführungszeichen e nur Bonuspunkte. 
 

Zu den jungen Vorarlberger. Bischof könnte was werden. Auch bei Nussbaumer hat man gesehen, dass wenn er von außen kommt definitiv eine Rolle spielen könnte. 
 

Bei Nuhiu bin ich der Meinung, dass man ihn bringen kann, wenn wir das Spiel machen. Gegen die großen in Österreich wo wir auf Konter spielen ist er der falsche 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1929 schrieb vor 9 Stunden:

Ich weiß, dass du kein Casali Liebhaber bist.. Trotzdem siehst du die Sache objektiv! Einer von wenigen und so muss dass sein ????. Danke dafür 

Ich habe einfach die Entscheidung nicht gut gefunden bzw. wie man Kobras abgesägt hat. Hätte man sicher besser lösen können. Casali sollte dies aber nicht zum spüren bekommen. Klar, dass er nicht sagt ich will nicht spielen. Es sollte von jedem Tormann der Anspruch sein, dass er spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mir hat das Spiel eigentlich erstaunlich gut gefallen. Der Einsatz hat gepasst und wenn die halbe Mannschaft aus Neuzugängen besteht, kann nach vorne noch nicht alles bei der Abstimmung passen. Oft waren einfach noch Missverständnisse dabei oder falsche Laufwege. Gegen die euphorischen Hartberger und Sturm könnte es schwer werden, aber vielleicht gelingt uns ja gegen Rapid wieder mal eine Überraschung. Dann ist eh schon wieder Länderspielpause. Ich bin positiv gestimmt für die Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit Haudum und Reiter habt ihr jetzt 2 sehr tolle Akteure ;). Ich denke, diese Mannschaft ist dazu prädestiniert, die "Großen" zu ärgern. Wenn ihr jetzt den Wienern, Grazern oder Salzburgern noch den ein oder anderen Punkt flaucht könnte auch das OPO realistisch werden. Viel Glück dabei! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ExilVorarlberger schrieb vor 8 Stunden:

Nachtrag: diese Rudelbildung beim Foul von Nussi hab ich nicht verstanden, noch weniger das Resultat:. 2 Gelbe Altach, eine LASK

Nussbaumer hat angedeutet leicht nachgeschlagen (von dem her ging die gelbe Karte für ihn schon in Ordnung), allerdings was danach kam war eine indiskutable Schiedsrichterleistung: Eine 5 (LASK) gegen 1 (Dabanli) Rudelbildung die der LASK Goalie Schlager in der Altacher Häfte auflösen muss weil der Schiedsrichter mit sich selbst beschäftigt war u. Dabanli als einziger gelb sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ideenloses Spiel von uns Gestern!

Man hat teilweise gut gekämpft, ok. Spielerisch aber nix zu sehen, kein ernsthafter Plan zu erkennen und aufgegangen ist auch null.

Alle di Casali eine Mitschuld beim Tor geben, ........ :facepalm:. Mehr ist dazu nicht zu sagen! Kobras wird wohl nicht mehr im Altacher Tor stehen, damit sollten sich langsam alle abfinden und es abhaken!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.