Altach - LASK


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Usagoals ist besser. Nizarhat meistens nur Konferenz gezeigt. 

So ist es...livetv.sx geht auch oft ganz gut

 

King-Lask schrieb vor 2 Stunden:

Hat wer eine Info wo ich das Spiel heute im Internet streamen könnte? Wäre super wen mir da wer helfen kann, befinde mich noch im Urlaub:huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MaDDog90 schrieb vor 21 Stunden:

Gespielt wird morgen übrigens ganz in Schwarz

( Altach ganz in Weiss )

Rosa erst mal abgewendet, kommt anscheinend erst in Runde 20 bei der Admira

( Hab mal ein Foto in den Marketing Thread gepostet, wers noch nicht gesehen hat )

Gegen Rapid oder Salzburg sind die Einschaltquoten höher - mehr Werbewert in Rosa :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Coole Aufstellung. Ich seh noch auf der Mittelstürmer Position mit Raguz eine andere Nummwr 1 sonst ist das unsere Einserpanier und die ist echt verdammt gut, den Namen nach. 

Heute ein Auftakt Sieg und einer Saison mit dem oberen PlayOff steht nichts im Wege 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 34 Minuten:

Warum Schmidt nach der Cup-Partie den Vorzug bekommt, ist fraglich, aber mir gefällt es, dass die Nummer 44 beginnt.

Naja... Monschein verletzt, Raguz und Karamoko nach ihren Verletzungen noch nicht bei 100%... bleibt nur noch Schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.