Altach - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Knows how to post...

Hoffe ich sehe noch was - diese Anreise wird wie immer härter als jede Live-Analyse

ibinsneta schrieb vor 29 Minuten:

was für ein glück, dass der gegner am samstag altach heißt :davinci:

wäre da mit 3 punkten sehr zufrieden und freu mich auf mein erstes livespiel seit einer gefühlten ewigkeit :clap:

Hoffe ich sehe noch was - diese Anreise wird wie immer härter als jede Live-Analyse von Helge P. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Freu mich schon sehr auf die Partie.Drei Punkte sind schon fast ein muss.Ich glaube so ungefähr wird die Aufstellung ausschauen:

Schlager

Wiesinger,Filipovic,Letard

Wild(Renner falls die Verletzung nicht so schlimm ist),Grgic,Michorl(Falls es geht),Flecker

Balic,Schmidt,Goigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lookin4someAcTioN schrieb vor 19 Stunden:

Hoffe ich sehe noch was - diese Anreise wird wie immer härter als jede Live-Analyse

Hoffe ich sehe noch was - diese Anreise wird wie immer härter als jede Live-Analyse von Helge P. :davinci:

gute reise,männer......wir sehn uns in gsiberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lookin4someAcTioN schrieb vor 19 Stunden:

Hoffe ich sehe noch was - diese Anreise wird wie immer härter als jede Live-Analyse

Hoffe ich sehe noch was - diese Anreise wird wie immer härter als jede Live-Analyse von Helge P. :davinci:

mir kommt vor du hast schon gestartet mim worm up wenn ich mir deine Beiträge so ansehe ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hoffe wir starten mit einem Sieg in die Meisterschaft. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch nicht sagen welche Mannschaft wo steht, trotz des Ausscheidens von Altach im Cup.

Zudem hoffe ich das sich die Causa Trauner noch heute klärt(hoffe auf verbleib, denke jedoch das es der Wechsel werden wird, den ich Ihm voll vergönne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Trauner also morgen nicht mehr dabei...wird spannend wer das 3 er Gestirn hinten bildet. Nehme an rechts Letard, mitte Wiesinger, links Filipovic

Ja denke ich auch, das kurzfristig Wiesinger der Abwehrchef sein wird. Maresic könnte theoretisch alles spielen. Eventuell sehen wir auch ein 4-2-3-1 welches man je nach Spielverlauf zu 3-4-3, 3-5-2 oder gar 4-3-3 umfunktionieren kann. Mit Maresic und Holland wären dafür die geignete Personalien im Kader. Frage ist da nur bei Maresic, wie schnell kann er sich integrieren und hat er Luft für zumindest 70 Min. Vollgas. 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gespielt wird morgen übrigens ganz in Schwarz

( Altach ganz in Weiss )

Rosa erst mal abgewendet, kommt anscheinend erst in Runde 20 bei der Admira

( Hab mal ein Foto in den Marketing Thread gepostet, wers noch nicht gesehen hat )

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.