Beliebtheitsranking Bundesliga


Dylan

Recommended Posts

Gast mostbartl
patrioteautriche schrieb vor 39 Minuten:

Selbstredent....

"Selbstredend" .... so schreiben wir das hier im Lavanttal und zu 100% auch im Rest Österreichs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mapok schrieb vor 20 Stunden:

Um noch mehr zu polarisieren, solltets irgendwann in 60 Jahren mal einen Titel gewinnen. Rapid wird ja auch immer beliebter ;)

Stimmt... wenn wir die Coronasaison vor dem Frühjahr beendet hätten nach dem Grunddurchgang und dadurch Meister geworden wären hätten wir hier dann auch hier das Ranking der Ungustln gewonnen :D

Missed opportunities.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dylan schrieb am 18.7.2021 um 15:20 :

Wieder mal eine Bestandsaufnahme. Regeln ganz einfach. Vereine nach Beliebtheit reihen. Je nach Platzierung gibt es von 11 bis 0 Punkte. Nennungsschluss ist der 31. 7. um 23:59.

Gewertet werden nur vollständige Tabellen. 

Bitte um rege Teilnahme. ;)

und wie schauts aus? wann und wo sehen wir das ergebnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

und wie schauts aus? wann und wo sehen wir das ergebnis?

 

Dylan schrieb am 1.8.2021 um 00:55 :

So, meine Lieben. Danke fürs zahlreiche Mitvoten.

 

Hier das Ergebnis:

 

1. Admira 734

2. Sturm 705

3. Altach 652

4. Ried 593

5. Hartberg 572

6. Klagenfurt 512

7. Rapid 455

8. WAC 426

9. Austria 359

10. Wattens 356

11. LASK 310

12 Salzburg 204

 

Schönen Sonntag euch allen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dylan schrieb vor 19 Minuten:

War auch überrascht. ;)

Naja.... Ich eigentlich nicht, in dem Ranking gehts ja hauptsächlich darum, am wenigsten gehasst zu werden. So bekommt man die Punkte anderer fans. Die Admira ist ein relativ unkontroverser, bodenständiger Traditionsverein ohne wirkliche Erzrivalen in der BuLi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Das_Zebra_vom_ASK schrieb am 4.8.2021 um 12:27 :

Stimmt... wenn wir die Coronasaison vor dem Frühjahr beendet hätten nach dem Grunddurchgang und dadurch Meister geworden wären hätten wir hier dann auch hier das Ranking der Ungustln gewonnen :D

Missed opportunities.... :finger:

Ihr schafft das schon noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
plieschn schrieb am 5.8.2021 um 18:58 :

Sind wir nicht alle ein bisschen Admira?

Fusionen sind uns auch nicht fremd, stimmt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ist jetzt eigentlich wirklich mit den RBS Fans hier im Forum?

Gibt's noch welche oder sind alle in ihre eigene Blase abgewandert?

Das ist ja das was mir (zuletzt) diesen Verein unsympathisch(er) macht. Ich hab nichts gegen deren sportlichen Erfolg, auch auf das Monetäre bin i ned neidig, aber sich so überhaupt nimmer mit anderen Fans austauschen zu wollen und zu glauben man sei etwas besseres geht mir ziemlich auf die Nerven. :ratlos:

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußball123oö123 schrieb vor 8 Minuten:

Was ist jetzt eigentlich wirklich mit den RBS Fans hier im Forum?

Gibt's noch welche oder sind alle in ihre eigene Blase abgewandert?

Das ist ja das was mir (zuletzt) diesen Verein unsympathisch(er) macht. Ich hab nichts gegen deren sportlichen Erfolg, auch auf das Monetäre bin i ned neidig, aber sich so überhaupt nimmer mit anderen Fans austauschen zu wollen und zu glauben man sei etwas besseres geht mir ziemlich auf die Nerven. :ratlos:

Schönwetterfans, RBS...

Echte Salzburger Fans, Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.