1.Runde | SV Horn vs SK BMD Vorwärts Steyr 2:1(1:0)


Recommended Posts

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor 29 Minuten:

amateur auf der trainerbank und amateur als sportlicher leiter! bin gespannt wie lange das präsidium noch zusieht 

Die gehören weg!

Wenn du Bilic für Ablinger bringst brauchst keine Worte mehr.

Null Torchancen...ich bin sprachlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gruselig, einfach nur gruselig! Kein gerader Pass, unzählige Ballverluste - was soll das sein? Jedenfalls kein Zweitligakick! Das war grottenschlecht und leider wirds nicht besser werden... Vorne wie jedes Jahr komplett abgemeldet. Das ist echt bitter was man da als Fan die letzten Jahre mitmachen muss. Für nächsten Sonntag sehe ich nicht nur schwarz, sondern dunkelschwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tut mir leid aber patrick bilic hat nichts in der zweiten liga verloren! vor allem ihn gegen ablinger einzuwechseln ?‍♂️ vielleicht möchte ja milot die juniors trainieren? das kann man als teilzeitjob gut machen, aber nicht trainer einer zweitliga mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Powerstation schrieb vor 17 Minuten:

Pfuh. Es war zu befürchten. Zwei Neue nicht dabei und unser altes Problem. Ka Stürmer. 

Was hat das mit einem Stürmer zu tun wenn wir es nicht schaffen in 90 Minuten eine Torchchance herausspielen?! Da kannst Lewandowski vorne hinstellen, wenn keine Bälle kommen wird das nichts. Wir müssen einfach mehr Chancen kreativ herausspielen, dann kannst vorne einen Verteidiger hinstellen der Tore macht. Der Sturm ist nicht unser Problem sonder die Kreativität aus dem Mittelfeld fehlt! 

Das nächste Problem sind die vielen Ballverluste beim Versuch von hinten herauszuspielen. Wenn ich sehe dass 4-5 Mann vom Gegner ständig die Verteidigung anpressen dann muss ich spätestens nach dem 3. Ballverlust so clever sein und den Ball nach vorne dreschen und auf die 2. Bälle gehen. So wie RB Salzburg und der LASK das seit Jahren machen. 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

tut mir leid aber patrick bilic hat nichts in der zweiten liga verloren! vor allem ihn gegen ablinger einzuwechseln ?‍♂️ vielleicht möchte ja milot die juniors trainieren? das kann man als teilzeitjob gut machen, aber nicht trainer einer zweitliga mannschaft 

Milot gebe ich an dieser Misere die allerwenigsten Schuld. Er ist ja selbst nur zufällig als Spielleiter reingerutscht, aber möglicherweise kam diese Chance für ihn doch etwas zu früh. Zudem muß er mit dem Arbeiten was ihm vorgesetzt wird. Es würde mich interessieren, wieviele Wunschspieler er bisher bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Milot gebe ich an dieser Misere die allerwenigsten Schuld. Er ist ja selbst nur zufällig als Spielleiter reingerutscht, aber möglicherweise kam diese Chance für ihn doch etwas zu früh. Zudem muß er mit dem Arbeiten was ihm vorgesetzt wird. Es würde mich interessieren, wieviele Wunschspieler er bisher bekommen hat?

tud mir leid, aber als profimannschaft, die in die top 20 kommen will einen teilzeitrainer, der vorher eine halbe saison bezirksliga mit garsten vorzuweisen hat arbeiten zu lassen, ist leider ein armutszeichen! es gibt genug junge regionalligatrainer die liebend gerne die herausforderungen vorwärts annehmen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

tud mir leid, aber als profimannschaft, die in die top 20 kommen will einen teilzeitrainer, der vorher eine halbe saison bezirksliga mit garsten vorzuweisen hat arbeiten zu lassen, ist leider ein armutszeichen! es gibt genug junge regionalligatrainer die liebend gerne die herausforderungen vorwärts annehmen würden!

Ich habs eh schon mal geschrieben, es war die billigst Variante !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

tud mir leid, aber als profimannschaft, die in die top 20 kommen will einen teilzeitrainer, der vorher eine halbe saison bezirksliga mit garsten vorzuweisen hat arbeiten zu lassen, ist leider ein armutszeichen! es gibt genug junge regionalligatrainer die liebend gerne die herausforderungen vorwärts annehmen würden!

Sags ihm selber wenn du dich traust!

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
skv.freund schrieb vor 13 Minuten:

Milot gebe ich an dieser Misere die allerwenigsten Schuld. Er ist ja selbst nur zufällig als Spielleiter reingerutscht, aber möglicherweise kam diese Chance für ihn doch etwas zu früh. Zudem muß er mit dem Arbeiten was ihm vorgesetzt wird. Es würde mich interessieren, wieviele Wunschspieler er bisher bekommen

Hoch und weit nach vor kennen wir. Aber noch nicht auf Ablinger mit 1,65m. Mir tut der Junge leid. Ich glaube er hatte 5 Kontakte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts1919 schrieb vor 23 Minuten:

Ihr seid Schuld dass wir verloren haben mit eurer negativen Stimmung die ihr verbreitet habt

Mutige Ansage. 

Und das obwohl ich mich nicht angesprochen fühle. 

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sorry, aber ich hab so eine Scheiß Partie erwartet, fußballerisch zumindest! Ergebnistechnisch kann’s immer anders laufen, aber leider halt diesmal auch nicht!

Wir haben keinen besonderen Kader, und dann fallen gleich einige Spieler aus.  Ist natürlich nicht top, aber ein Sahanek im ZM aufzubieten ist natürlich nichts! Aber wir können es uns ja leisten einen Hofstätter zu verleihen, weil wir im ZM top aufgestellt sind. Brandstätter kann dann auch nicht links spielen weil wir ihm im ZM brauchen, dann darf der rechte Mittelfeldspieler Fischer links hinten spielen!

So kann halt nix rauskommen!

Trotzdem abhaken und als Wachrüttler sehen! Hoffentlich nicht nur für die Mannschaft, sondern vor allem für diejenigen die den Kader zusammen stellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
This_is_Football schrieb Gerade eben:

Sorry, aber ich hab so eine Scheiß Partie erwartet, fußballerisch zumindest! Ergebnistechnisch kann’s immer anders laufen, aber leider halt diesmal auch nicht!

Wir haben keinen besonderen Kader, und dann fallen gleich einige Spieler aus.  Ist natürlich nicht top, aber ein Sahanek im ZM aufzubieten ist natürlich nichts! Aber wir können es uns ja leisten einen Hofstätter zu verleihen, weil wir im ZM top aufgestellt sind. Brandstätter kann dann auch nicht links spielen weil wir ihm im ZM brauchen, dann darf der rechte Mittelfeldspieler Fischer links hinten spielen!

So kann halt nix rauskommen!

Trotzdem abhaken und als Wachrüttler sehen! Hoffentlich nicht nur für die Mannschaft, sondern vor allem für diejenigen die den Kader zusammen stellen!!!

Mah so negativ.  Bist auch schuld am Ergebnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.