1.Runde | SV Horn vs SK BMD Vorwärts Steyr 2:1(1:0)


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 5 Minuten:

Jürgen bist des du?

Es geht um die Vorwärts und nicht um Person an sich. Der JT sind halt die Schuhe zu groß so außerhalb vom Damenfussball

Tröscher ist ein besonnen, intelligent und weitsichtig arbeitender feiner Herr. Er brachte viele gute Spieler zu uns z.B. Prada, Freitag, Jefte, Paz etc. Nörgler wie du die im wahren Leben wahrscheinlich nichts zustande bringen sind Gift für unseren Verein!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Fussball sollte man nie voreilige Schlüsse ziehen, noch dazu nicht bevor noch das erste Pflichtspiel von statten ging. 

Horn denke ich ist als Gradmesser ganz gut, aber über bewerten dürfen wir das erste Meisterschafts Match jetzt auch nicht.

...wie es aussieht haben wir vorne immer noch keinen knipser, würde vieles um einiges leichter machen, aber ich bin überzeugt wir schaffens auch so, mit Herz und hoffentlich spielerischer Qualität

Ich muss dazu sagen ich hab den obigen Text vor glaube ich 2 Tagen geschrieben.

Sitze gerade im Süden am Meer und schaur mir die Partie an.

Es ist so unfassbar grauslich, unser gekicke, mir ist schlecht geworden, ganz ehrlich. 

Was denkt sich ein Jürgen troescher, bei der Kader Zusammenstellung, nicht viel, ist ja offensichtlich, aber wahrscheinlich noch, heuer schaffen wir's endlich abzusteigen. Eine Frechheit so einen Fussball zu spielen.

Mir reicht's ich geh schwimmen...

So etwas schau ich mir nicht an, da ist mir die Zeit zu schade...

Soda bin jetzt vom schwimmen zurück, kam dann auch der Appetit wieder, aber nicht auf unser gekicke, noch dazu nach einer Euro, muss man beim vorwärts schauen wieder eine Gehirn Hälfte ausschalten, war meine Schuld hatte ich völlig vergessen.

Was da heute von unserer Seite am Platz stand, ausser Alberto und vielleicht phasenweise noch zwei andere, wird nie ein zweitliga Niveau erreichen. Dies sind bestenfalls ergaenzungsspieler, und mit 7 davon kann man nicht Mal in dieser Liga ein Spiel gewinnen. 

Ich finde Horn an und für sich ziemlich sympathisch, aber die haben eine Groten schlechte Mannschaft, die kaum Regionalliga Niveau erreicht, und gegen diese gehen wir chancenlos unter, jetzt kann man sich ungefähr ausmalen wo wir stehen, und meine lieben verantwortlichen, nach so einem Match kann man nichts aber gar nichts schön reden. 

Es ist so traurig, und Jürgen troescher meinte noch vor der Saison, mit dieser Mannschaft werden wir viel Freude haben....ja, aber nur unsere Gegner, meinte er wahrscheinlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Zwei Kritikpunkte habe ich ja schon noch:

Es fehlen teilweise einfach die Basics wie Technik (Passspiel!) und einfachste Taktik (was mache ich, wenn der Gegner anpresst?). Das ist schon enttäuschend, weil das sollte auch ein Milot zusammenbringen. Wurde auch beim Cupspiel schon kritisiert.
Da hoffe ich auf die Rückkehr von Routiniers wie Paz, Freitag und Halbartschlager. Trotzdem sollte man auch von den anderen erwarten können, dass sie das zsammbringen. Hab ich eigentlich erschreckender gefunden als die Niederlage an sich.

Und ich befürchte, dass man Bilic auf diese Art verheizt. Der Bub ist grad mal in der KM angekommen, und soll es schon richten? Und was ist, wenn nicht? Das kann man ihm nicht umhängen, damit macht man ihn hin! Er wird sich erst noch entwickeln und hineinwachsen müssen, und dazu gehört auch, dass er es noch nicht kann und nicht können muss.
Normalerweise würde er als Ergänzungsspieler auf dem Bankerl sitzen und warten, dass er mal eingewechselt wird, wenn es um nichts mehr geht und er sich austoben kann. Heute, bei einem Rückstand statt Ablinger, ist das genaue Gegenteil davon.
Ich hoffe, dass er es aushält ...
Wobei dafür Milot nichts kann, weil er offensiv einfach zu wenige Alternativen hat. Da wäre Tröscher gefragt bzw. das Vorstand, dass sie das Geld dafür aufstellen.

Habe fertig. (Jetzt wirklich.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Zwei Kritikpunkte habe ich ja schon noch:

Es fehlen teilweise einfach die Basics wie Technik (Passspiel!) und einfachste Taktik (was mache ich, wenn der Gegner anpresst?). Das ist schon enttäuschend, weil das sollte auch ein Milot zusammenbringen. Wurde auch beim Cupspiel schon kritisiert.
Da hoffe ich auf die Rückkehr von Routiniers wie Paz, Freitag und Halbartschlager. Trotzdem sollte man auch von den anderen erwarten können, dass sie das zsammbringen. Hab ich eigentlich erschreckender gefunden als die Niederlage an sich.

Und ich befürchte, dass man Bilic auf diese Art verheizt. Der Bub ist grad mal in der KM angekommen, und soll es schon richten? Und was ist, wenn nicht? Das kann man ihm nicht umhängen, damit macht man ihn hin! Er wird sich erst noch entwickeln und hineinwachsen müssen, und dazu gehört auch, dass er es noch nicht kann und nicht können muss.
Normalerweise würde er als Ergänzungsspieler auf dem Bankerl sitzen und warten, dass er mal eingewechselt wird, wenn es um nichts mehr geht und er sich austoben kann. Heute, bei einem Rückstand statt Ablinger, ist das genaue Gegenteil davon.
Ich hoffe, dass er es aushält ...
Wobei dafür Milot nichts kann, weil er offensiv einfach zu wenige Alternativen hat. Da wäre Tröscher gefragt bzw. das Vorstand, dass sie das Geld dafür aufstellen.

Habe fertig. (Jetzt wirklich.)

Danke für  diese Wortspende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe mir euer Spiel im re-live angesehen. Ihr tut mir wirklich leid. Es hat sich alles bestätigt war hier von den "Suderanten" gesagt und prophezeit wurde. Das ist nicht ligatauglich. Besonders überfordert scheint mir euer Trainer, da stimmt was nicht bei dem! Die Spieler laufen planlos herum, der Ball wird hoch nach vorne gedroschen obwohl vorne weit und breit kein großer Spieler steht. Das war lustig anzusehen obwohl es eigentlich sehr traurig ist.

bearbeitet von Ritter Kunibert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ritter Kunibert schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe mir euer Spiel im re-live angesehen. Ihr tut mir wirklich leid. Es hat sich alles bestätigt war hier von den "Suderanten" gesagt und prophezeit wurde. Das ist nicht ligatauglich. Besonders überfordert scheint mir euer Trainer, da stimmt was nicht bei dem! Die Spieler laufen planlos herum, der Ball wird hoch nach vorne gedroschen obwohl vorne weit und breit kein großer Spieler steht. Das war lustig anzusehen obwohl es eigentlich sehr traurig ist.

Die größte Ernüchterung ist, dass Horn auch nicht gut war und trotzdem hatten wir keine Torchance. Horn sollte als Gradmesser gelten. Das 2:1 ist knapper als der Spielverlauf. Ich behaupte sogar dass 2 Stürmer benötigt werden. Aber wer und zu dieser Transferzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ritter Kunibert schrieb vor 49 Minuten:

Ich habe mir euer Spiel im re-live angesehen. Ihr tut mir wirklich leid. Es hat sich alles bestätigt war hier von den "Suderanten" gesagt und prophezeit wurde. Das ist nicht ligatauglich. Besonders überfordert scheint mir euer Trainer, da stimmt was nicht bei dem! Die Spieler laufen planlos herum, der Ball wird hoch nach vorne gedroschen obwohl vorne weit und breit kein großer Spieler steht. Das war lustig anzusehen obwohl es eigentlich sehr traurig ist.

Ich glaube eher es stimmt was nicht bei dir du Troll :facepalm:

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube eher es stimmt was nicht bei dir du Troll :facepalm:

Ich glaube eher, du solltest dir eine andere Freizeitbeschäftigung suchen, dieses Forum ist definitiv schlecht für deine Gesundheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es war die erste Partie mit einer Notelf und einigen Neuen. Das sind die Fakten, und es ist schiefgegangen. Gegen Horn, eine Mannschaft die auch den halben Kader getauscht hat, aber um einiges kompakter und selbstbewusster auftrat, als wir.

Soweit, so schlecht. Was allerdings überhaupt nichts mit den zur Verfügung stehenden Spielern zu tun hat, ist die Einstellung. Und diesen Schuh muss sich Andi Milot anziehen. Spielerisch war wenig Plan erkennbar, nachdem Rückstand war's ganz vorbei, die Horner konnten sichs mit uns nach Belieben richten. Und diese Mutlosigkeit und fehlende Entschlossenheit war nicht zum Anschauen. Jedes Mal wenn man ein wenig Raum hatte, wurde so lange gezögert, bis die Räume wieder geschlossen waren, was einen Ballverlust, Fehlpass oder Rückpass zur Folge hatte.

Also es gibt genug zu tun bis nächste Woche, bevor das Schlumpflied angestimmt wird.

Und was unseren aktuellen Kader betrifft, sind wir ganz einfach zu dünn aufgestellt, was wir bereits in der ersten Saisonpartie schmerzlich vor Augen geführt bekommen haben. Da muss unbedingt noch nachgeschärft werden, sonst werden wir zum Kanonenfutter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist für uns die Transferperiode sogut wie beendet. Recht viel mehr lohnt sich nicht zu sagen, ausser dass ich mächtig enttäuscht bin wie Stiefmütterlich unsere Km schon seit Jahren behandelt wird.aber meine Hoffnung ist, es werden auch wieder bessere Zeiten mit anderen handelten Personen kommen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ohne die Leistung der Vorwärts schönreden zu wollen: Horn war gestern so schlecht nicht. Einige User hier dürften die noch mit der Brille der Vorsaison angeschaut haben, aber wenn sie dieses Niveau halten, werden die heuer nicht gegen den Abstieg spielen.

Und weil hier weiterhin das Narrativ gesponnen wird, dass wir in erster Linie ein Stürmerproblem haben: Wenn du solche Spiele gewinnen willst, darfst du keine zwei Gegentore bekommen. Easy as that. Das hat nichts mit fehlenden Angreifern zu tun. Wenn du Spiele gewinnen willst, solltest du nicht davon ausgehen müssen, dass deine Stürmer eh mindestens drei Tore machen, um die zwei erhaltenen zu übertreffen, die dir die Verteigung eingebrockt hat. Die Entstehung der Horner Tore (auch das vermeintliche 2:0, das wegen Abseits nicht gegeben wurde) haben die Schwächen hinten eindrucksvoll aufgezeigt. Hohe, weite Bälle über die Flanken, kurze, flache durch die Mitte – die Horner konnten sich aussuchen, wie sie die Verteidigung gerade aushebeln wollten. Unser drängendstes Problem ist nach wie vor die Defensive, erst dann kommt die Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.