1.Runde | SV Horn vs SK BMD Vorwärts Steyr 2:1(1:0)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bin leider heute nur via Stream dabei, freu mich trotzdem riesig auf den Saisonstart!

Wünsche allen die vor Ort sind ein hammergeiles Auftaktspiel, und glaube fest an einen 3er zum Start :yes: ...ganz einfach weil uns die Horner liegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SCV1919 schrieb vor einer Stunde:

Bin leider heute nur via Stream dabei, freu mich trotzdem riesig auf den Saisonstart!

Wünsche allen die vor Ort sind ein hammergeiles Auftaktspiel, und glaube fest an einen 3er zum Start :yes: ...ganz einfach weil uns die Horner liegen :)

#metoo

neuschönauer schrieb vor 50 Minuten:

Als Schrecken der Steyrer Puristen.....LINZ Land :v:

Der Verein ist das, was zählt, und das machst richtig.
(Ich glaub, ich hab sogar mal ein Transparent von Fans aus LL gesehen ... warst das du?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.