Q2-Hinspiel: Austria Wien – Breidablik


ziggy

Recommended Posts

Posting-Pate
IceChris schrieb vor 9 Minuten:

Wurde Martins eigentlich mal gescoutet? Man hat dzt nicht das Gefühl dass der bundesligatauglich ist.

 

der kam durch unseren co-trainer breu der martins seit seiner zeit in luxemburg kennt. das war wohl ausreichend empfehlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

warum sollte der 7. aus österreich den 3. aus island aus dem stadion schiessen? und schon gar nicht wenn das eine team schon 13 runden gespielt hat und somit voll im saft steht.

Island hat 350tsd Einwohner und das halbe Jahr ist es finster dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Island hat 350tsd Einwohner und das halbe Jahr ist es finster dort. 

Ja nur haben die in jeder größeren Ortschaft eine Fußballhalle mit normaler Feldgröße in den letzten Jahren gebaut. Davon können wir in der Akademie oder im Nachwuchs generell nur träumen.

Da können die Kinder von klein an das gesamte Jahr trainieren.

Aber dafür waren wir in Göttingen super dabei.

Island:  Das Land aus der Turnhalle

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Südveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Ja nur haben die in jeder größeren Ortschaft eine Fußballhalle mit normaler Feldgröße in den letzten Jahren gebaut. Davon können wir in der Akademie oder im Nachwuchs generell nur träumen.

Da können die Kinder von klein an das gesamte Jahr trainieren.

Aber dafür waren wir in Göttingen super dabei.

 

Träumen wird uns nicht weiterbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 27 Minuten:

der kam durch unseren co-trainer breu der martins seit seiner zeit in luxemburg kennt. das war wohl ausreichend empfehlung

War sicher so toll gescoutet wie Allhassan damals.

Der spielt übrigens gerade eh in der 2. Portugiesischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zum Stadion, Hawara kann sein Abo nicht verlängern, weil IT zusammengebrochen, dann ewig Schlange stehen beim Einlass, dann ewig Schlange stehen für's Bier und das alles bei heißen 6.000 Leuten vor Ort, dann erste Halbzeit in der prallen Sonne spielerisch zumindestens halbwegs passabel, in der Vierzigsten Bier holen gegangen, um Schlange zu vermeiden, wegen zulangen Schlangen zu den West-Buffets gegangen, auf der West kein einziges Buffet offen, an der Ecke Süd-West eine Viertelstunde in der Schlange gestanden, endlich Bier bekommen, als das 1:1 fiel, Becher-Pfand nicht abgebucht bekommen, drauf geschissen, weil eh scho alles wuascht, scheiß zweite Halbzeit in der Sonne, uninspirierte Mannschaft, oaschloch Schiri, scheiß Ergebnis, scheißegal, gute Stimmung, Nord und Nord-Ost auch ein paar Mal gezeigt, was sie können, DAS ist halt Austria Wien, irgendwann wird's auch mal wieder leiwand werden, für die, die in der schier ewig andauernden oaschloch Phase dabei waren, umso mehr.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Island hat 350tsd Einwohner und das halbe Jahr ist es finster dort. 

Ja darum braucht man sich auch nicht wundern wenn sie im finstern die 3 beste mannschaft sind, das sie uns herwetzen wenn sie mal was sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.