Q2-Hinspiel: Austria Wien – Breidablik


ziggy

Recommended Posts

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich wie immer, jeder weiß, dass es Zeit braucht, und trotzdem wird gesudert. 

Zwischen Zeit brauchen und dem was da geboten wurde, liegen aber mehrere Welten. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so haß gewesen bin. Es ist scheiß egal, ob die Isländer im MS-Betrieb stehen oder nicht, das ist eine bessere Hobbytruppe. Was ein Handl heute gespielt hat, habe ich im Profifußball noch nicht gesehen. Er war aber auch nur der König der Schlechten. Die ganze Leistung ein schlechter Scherz. Das MF defensiv und offensiv völlig vogelfrei. 

Überhaupt keine Ordnung, in keiner Abteilung am Platz. Ich kann echt nicht fassen, was ich da gesehen habe. Aber Hauptsache, die Medien sind böse, weil sie uns nach einem Sieg gegen eine RLO Mannschaft nicht in den Himmel gelobt haben. 

Da kann @PapaBreitfussnoch so lange Scherzchen reißen, so sind wir Abstiegskandidat. 

Djuricin ordentlich sauer. Nach zwei Pflichtspielen. Auch gut gemacht. 

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Dafür war der Support im Stadion top.

Absolut. Respekt. Respekt, Respekt an die Ost. Ich hätte das bei dem Scheißdreck am Feld nicht übers Herz gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

kaum jemand wird aktuell hierzulande zahlen aus der vor corona zeit erreichen.

In der Vorstadt waren gegen FCSB in der Quali 19k Zuschauer und gegen Prag auch 19k nach Corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Agressiver, laufstärker, handlungsschneller, leidenschaftlicher, dass alles ist Breidarblick. So kannst auch in Ried nicht bestehen. Wahnsinn der "Pass" von Demaku vorm Ausgleich. Djuricin gleicht einer "Nachwuchsdiva", mault so lange er spielt nur herum. Denke die Wege von ihm werden sich noch vor dem Winter von uns trennen. Fürchte uns steht ein leidvolles Jahr bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
leidenderfreak schrieb vor 7 Minuten:

Agressiver, laufstärker, handlungsschneller, leidenschaftlicher, dass alles ist Breidarblick. So kannst auch in Ried nicht bestehen. Wahnsinn der "Pass" von Demaku vorm Ausgleich. Djuricin gleicht einer "Nachwuchsdiva", mault so lange er spielt nur herum. Denke die Wege von ihm werden sich noch vor dem Winter von uns trennen. Fürchte uns steht ein leidvolles Jahr bevor.

Der hat einen 3 Jahresvertrag, warum sollte der noch vor dem  Winter weg sein?

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
leidenderfreak schrieb vor 11 Minuten:

Agressiver, laufstärker, handlungsschneller, leidenschaftlicher, dass alles ist Breidarblick. So kannst auch in Ried nicht bestehen. Wahnsinn der "Pass" von Demaku vorm Ausgleich. Djuricin gleicht einer "Nachwuchsdiva", mault so lange er spielt nur herum. Denke die Wege von ihm werden sich noch vor dem Winter von uns trennen. Fürchte uns steht ein leidvolles Jahr bevor.

nicht nur ein leidvolles Jahr sondern mehrere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Der hat einen 3 Jahresvertrag, warum sollte der noch vor dem  Winter weg sein?

Weil sein Verhalten Gift in einem Mannschaftssport ist und sich die Verantwortlichen (TR,SD) der Lächerlichkeit ausliefern. 1 Jahr auszahlen und die Kostenlose dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 25 Minuten:

Zwischen Zeit brauchen und dem was da geboten wurde, liegen aber mehrere Welten. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so haß gewesen bin.

Stimmt schon, aber genau hier liegt das Problem: wem soll man einen Vorwurf machen? Wenn's einem besser geht kann man mit Gewalt einen Schuldigen definieren, aber am Feld habe ich niemand gesehen, der nicht gelaufen wäre. Wenn Handl Schwankungen hat kann er wenig dafür, genauso wie die anderen, die einen schlechten Tag haben oder wo die Abstimmung der Laufwege noch fehlt. 

Wir werden genauso wenig Abstiegskandidat sein wie die letzten Jahre, dazu ist das Potenzial zu groß, auch die anderen werden ihre Probleme haben. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.