Q2-Hinspiel: Austria Wien – Breidablik


ziggy

Recommended Posts

the dude schrieb Gerade eben:

Djuricin....man muss nicht alles brühwarm in die Kamera sagen.

die einzige kritik die er leise angedeutet hat,war seine auswechslung. Auch nur weil er eben gemeint hat,dass er immer für ein tor gut ist. Für mich absolut okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Über 90 Minuten hätten wir den Sieg verdient. Erste Halbzeit einige Chancen, 2. Hälfte nicht mehr, aber deutlich mehr als der Gegner. So wie in den zweiten 45 Minuten kann man nicht auftreten, das war zu wenig.

Man ist.die bessere Mannschaft, aber auf dem Kunstrasen wird's im Rückspiel schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eventuell könnte man den RV als RF einsetzen. Da wird er besser sein. Glaube auch kaum dass der ein gelernter Verteidiger ist. Der geht in jeden Ball rein als möchte er das Pressing auslösen in der vordersten Linie. Sowas kann man nicht spielen als RV. Da verlierst jede Partie so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Uuuuund? Wundert sich echt noch wer, warum die Zuschauerzahlen eher dürftig sind? 

Ich wusste, dass wir nicht so toll besetzt sind, aber so orsch dass wir nicht mal gegen den 3. oder so aus Island gewinnen können? Neuer Tiefpunkt erreicht - auch eine Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

warum sollte der 7. aus österreich den 3. aus island aus dem stadion schiessen? und schon gar nicht wenn das eine team schon 13 runden gespielt hat und somit voll im saft steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 1 Minute:

warum sollte der 7. aus österreich den 3. aus island aus dem stadion schiessen? und schon gar nicht wenn das eine team schon 13 runden gespielt hat und somit voll im saft steht.

7.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

warum sollte der 7. aus österreich den 3. aus island aus dem stadion schiessen? und schon gar nicht wenn das eine team schon 13 runden gespielt hat und somit voll im saft steht.

Das wir noch ganz am Anfang stehen und die schon voll in der Meisterschaft stehen hat uns sicher nicht geholfen - zusätzlich wird das so oder so eine zähe Saison, auch wenn alle schnell begreifen was Schmid möchte und Handl und Martins besser spielen als heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 10 Minuten:

Uuuuund? Wundert sich echt noch wer, warum die Zuschauerzahlen eher dürftig sind? 

Ich wusste, dass wir nicht so toll besetzt sind, aber so orsch dass wir nicht mal gegen den 3. oder so aus Island gewinnen können? Neuer Tiefpunkt erreicht - auch eine Leistung.

also 6000 nach corona war für uns nicht schlecht. kaum jemand wird aktuell hierzulande zahlen aus der vor corona zeit erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.