Q2-Hinspiel: Austria Wien – Breidablik


ziggy

Recommended Posts

Postinho

Sorry Leute aber was haben sich hier so viele erwartet das es nur eine Frage der Höhe des Sieges ist .. ernsthaft? Die letzten Saisonen versäumt? Wieso sollten wir im ersten internationalen Spiel seit Jahren aufgeigen wo wir doch die letzten BL Saisonen nur schwach waren. was sollte sich in den paar Wochen geändert haben? Es war doch wenn wir uns ehrlich sind nichts anderes zu erwarten. WIr sollten bereits jetzt das Hauptaugenmerk auf die Liga werfen sonst schauts dort auch bald traurig aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Der Ball springt ihm ja noch auf den Fuß, zumindest hab ich das im Stadion so wahrgenommen... 

war auch so. peinliche aktion von grünwald. abseits wars außerdem.

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

So werden wir in der liga durchgereicht das ist eine schande. 

hast du dir ernsthaft was anderes erwartet und ja für mich sind wir in der kommenten Saison leider ein Abstiegskandidat ausser es kommen noch ein paar Spieler mit dem Kader wirds nicht besser werden als die letzten Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.