Q2-Hinspiel: Austria Wien – Breidablik


ziggy

Recommended Posts

Never give up!
farii schrieb vor 1 Minute:

Hat sich die Gastro stabilisiert?

Kann heute leider nicht dort sein. "Erfahre" es also nicht wirklich. Aber die Berichte alleine lassen schon wieder einiges in mir hoch kochen. Was die Gastro halt scheinbar aufgrund organisatorischer Gründe wieder einmal nicht schafft.  So wenig Geld kann man gar nicht haben, um abschätzen zu können, dass ein paar Studenten zum Kellnerieren mehr, wesentlich mehr an Umsatz bringen würden, als diese kosten. Nach all den vielen Jahren MUSS doch einmal irgend wer dafür verantwortlich gemacht werden können. Kann ja nicht sein, dass der Verein so dermaßen auf die Fans, die im Stadion sind, scheißt. Und dann über die Zuschauerzahlen wundern. :facepalm: Start im neuen Stadion war gegen Dortmund. Vom Einlass her bis hin zur Gastro konnte ich nicht glauben was da ablief. Da muss es doch DEN Verantwortlichen geben. Da muss es dann halt auch einmal DIE Konsequenzen geben.

Gegentor: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.