Q2-Hinspiel: Austria Wien – Breidablik


ziggy

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Nein, er ist in den zurückgezogenen Fuß/Bein reingerannt um die Berührung zu suchen- ganz klar kein Elfer.

Elfer wurde nicht gegeben, 3 von 4 Schiris machen das wohl. Aber es war jedenfalls eine verdammt dämliche Aktion, die Handl auch noch ohne Not selbst mit seinem komischen Kopfball eingeleitet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grisu27 schrieb vor 1 Minute:

Die Isländer leider besser bis jetzt. Wir kommen überhaupt nicht ins Spiel. Hätte ich so nicht erwartet.

ich leider schon mich hätte viel mehr gewundert wenn wir aufgeigen würden da wir das schon lange nicht mehr gemacht haben.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
grisu27 schrieb vor 7 Minuten:

Naja, der Schiri hatte gute Sicht auf die Elfersituation. Meiner Meinung nach auch kein Elfer, weil Handl noch zurückgezogen hat und der Isländer zu theatralisch gefallen ist.

Kreativ ausgelegt ? er fällt ganz klar über sein Bein. Natürlich theatralisch, aber für mich war es ein klarer Elfmeter. Simma froh. Bis jetzt sind die besser als wir, da muss eine ordentliche Steigerung her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Kameraeinstellung war jetzt interessant. Hat so ausgesehen als ob man Schmied via Live-Videoanalyse über den Laptop jetzt Inputs gegeben hat und dieser das mit o.k. quittiert hat und aufgestanden ist, um zu handeln. Wäre ein interessanter, neuer Zugang zur Materie.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.