Q2-Hinspiel: Austria Wien – Breidablik


ziggy

Recommended Posts

ASB-Legende
Triggerpoint schrieb vor 8 Minuten:

Ahhh...ich bin auch einer der Abonnenten, die heute nicht kommen können. Geiles Wetter, CL Quali - ich kanns gar nicht sagen, wie sehr ich euch beneide!!!!! 

#schlechterfan

Dann bist du auf jeden Fall mal KEIN Schönwetterfan ^^

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Gut, dann hat man sowieso ein größeres Problem als das.

Warum ? Weil man nicht in die Apotheke muss zu Testen ? Weils gute Heurige gibt ? Weil man ausserhalb Wiens automatisch ein Bauer ist ? 

Ich verstehs grad nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Vorverkauf heute untertags geht ganz gut. Seit meinem letzten Blick in das Online-Ticketing gegen 11:30 Uhr gingen nochmals einige Karten weg. Auf OST 2 gibt es weniger als 100 Restkarten inzwischen, auf OST 1 weniger als 300. Auf der SÜD tut sich seitlich wenig, dafür ist die Mitte gut gefüllt. NORD füllt sich langsam, wenn auch sehr Mitte-lastig.

Mich freut der tolle Ost-Verkauf, die Ticketpreise ziehen hier demnach ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HwG schrieb vor 2 Stunden:

Zu knapp. Ich weiß erst seit gestern, dass wir schon um 6 spielen :D

Schau ich halt in der Hacke und dann am Handy, auch ok...

Und das ist auch noch ein Austria Moderator. Du solltest eigentlich mit guten Beispiel voran gehen aber statt dessen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.