Q2-Hinspiel: Austria Wien – Breidablik


ziggy

Recommended Posts

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Ich sehe mich ja schon diskutieren im 2ten Rang, warum ich meinen Platz hinterm Tor behalten möchte der auf meinem Abo drauf steht. Dann kommt die Belehrung von Leuten die normal unten stehen, dass ist eine Fantribüne und da gelten die Nummerierungen quasi nicht um in der nächsten Diskussion einen Anspruch auf ihren Platz im Sektor zu pochen mittig Rang 1.
I gfrei mi aufs Match und auf den Austria Anhang - nur die leit mog i ned ^^

Psst kleiner Tipp: auf der Nord hast solche schererein nicht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

Dich müssen jedes mal 2 bis 3 Leute stützen weil du vollbesoffen ins Stadion torkelst

 

Die Austria hat die letzten ~10 Jahre sehr viel falsch gemacht, am wichtigsten für viele Stadionbesucher ist halt auch nach wie vor dass der Kick halbwegs passt. Die letzten Jahre ist man schon ins Horr gegangen und hat sich auf einen Scheißkick oder eine eventuelle Niederlage eingestellt. Toll für die Leute die trotzdem jedes Spiel da sind, ich kann irgendwo aber auch jemanden verstehen der sich das nicht immer antut.

 

Also bei allem Frust -  diese Darstellung ist schlicht und einfach falsch und gehört in die Abteilung "Unnötige Raunzerei". 

In den letzten 10 Jahren wurden wir Meister, spielten in der CL, dann einige Male in der EL und bekamen ein Stadion, welches von vielen hier als das schönste in Österreich bezeichnet wurde.

Hättest du die letzten zwei -drei Jahre geschrieben (Stadioneröffnung war vor genau drei Jahren), wäre meine Antwort ausgeblieben. Also bitte nicht unnötig übertreiben....

Und wenn im Vorverkauf bis gestern Mittag 5500 Karten weg waren, dann ist das nicht so schlecht und ich würde sagen, dass wir mit ca. 7000 heut Abend rechnen können. Und das bei Spielbeginn 18,00 Uhr und einer mehr oder weniger unbekannten Mannschaft aus Island. Nicht einmal die Grünen hatten bei Spielbeginn 20,30 in der CL das Stadion ausverkauft....

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Also bei allem Frust -  diese Darstellung ist schlicht und einfach falsch und gehört in die Abteilung "Unnötige Raunzerei". 

In den letzten 10 Jahren wurden wir Meister, spielten in der CL, dann einige Male in der EL und bekamen ein Stadion, welches von vielen hier als das schönste in Österreich bezeichnet wurde.

Hättest du die letzten drei -vier Jahre geschrieben, wäre meine Antwort ausgeblieben. Also bitte nicht unnötig übertreiben....

Und wenn im Vorverkauf bis gestern Mittag 5500 Karten weg waren, dann ist das nicht so schlecht und ich würde sagen, dass wir mit ca. 7000 heut Abend rechnen können. Und das bei Spielbeginn 18,00 Uhr und einer mehr oder weniger unbekannten Mannschaft aus Island. Nicht einmal die Grünen hatten bei Spielbeginn 20,30 in der CL das Stadion ausverkauft....

ID Karte, nicht vorhandener Fanbeauftragter, katastrophaler Onlineshop, Fanshop sind jetzt nur mal 4 Dinge die ich auf die schnelle aufzähle, die in die Kategorie mieser Service passen. Wenn man sich diverse Threads der letzten Jahre ansieht findet man noch viel mehr. Da ändert auch ein Meistertitel nichts daran. 

Die heutigen Zahlen finde ich auch nicht schlecht, ändert nichts daran dass die Austria viele Jahre eine Servicewüste war/ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Jetzt gelten die selbsttests auch nicht mehr, ok dann vorm fernseher. 

Test in der Apotheke dauert 5 Minuten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden:

Ich nehme ein H und möchte lösen: "vermutlich ein Fehler im System" :davinci:

Hoffe es hat nichts damit zu tun, dass es heute bereits ab 10:00 die Karten im Shop zu erwerben gibt.

Na was ist den aus dem guten Alk geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt gelten die selbsttests auch nicht mehr, ok dann vorm fernseher. 

"jetzt" ?
ist schon lang bekannt du Schwurbler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.