Q2-Hinspiel: Austria Wien – Breidablik


ziggy

Recommended Posts

Gast
Owls schrieb vor einer Stunde:

Hat irgendwer gerade 10tsd Tickets gekauft für heute, oder bin ich blind. :clever:  Finde den Link nicht mehr für das Match

Ja 6.000 davon sind aber grad auf Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Castor schrieb vor 3 Minuten:

Ja 6.000 davon sind aber grad auf Urlaub.

du bist so mühsam.

du machst einem die ganze Freude auf heute hin mit deiner drecks-raunzerei.
anstrengender Zeitgenosse - alles oarsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DeusAustria schrieb vor 26 Minuten:

Willkommen bei der neuen Wiener Austria bei der es nicht möglich ist, am Spieltag Karten online zu erwerben. Aber wozu auch, die Leute rennen uns die Bude eh ein. 

Wozu auch. Ist den Leuten ja eh egal wieviele kommen. 
 

Schuld daran sind die anderen, das Wetter, die Kronenzeitung, der Vorspann bei ViolaTV, der zu laute und gleichzeitig zu leise Stadionsprecher, die Musik, die Parkplatzsituation, die fehlende nette Dame an der Telefonhotline mit erotischer Stimme, das zu teure Bier, die zu große Auswahl an den viele zu wenigen Kiosken usw. 

Achja und MK sowieso, den der ist ja überhaupt schuld, dass Herr und Frau Österreicher auf den Verein scheissn.

iderf schrieb vor 4 Minuten:

du bist so mühsam.

du machst einem die ganze Freude auf heute hin mit deiner drecks-raunzerei.
anstrengender Zeitgenosse - alles oarsch

Ich freu mich auf heute. Und zwar so wie auf jedes Spiel. Und ich trage auch meine Teil dazu bei!

Mich enttäuscht nur, dass die Fehler immer nur bei den anderen gesucht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Anmerkung habe ich doch noch zum (eigentlich nervigen) Zuseher-Thema:

Gerade nochmals den Saalplan angesehen. Ich finde, das sieht schon recht gut und v.a. nach mehr als 5,5k aus. Besonders OST 2 ist beachtlich gefüllt, aber auch OST 1 und SÜD-Mitte sind gut unterwegs. NORD hat noch Aufholbedarf, vor allem abseits der Mitte und in den ersten zehn Reihen.

Ich bleib dabei: Ein 7er wird vorne stehen, das Spiel wird gewonnen und alle sind happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Eine Anmerkung habe ich doch noch zum (eigentlich nervigen) Zuseher-Thema:

Gerade nochmals den Saalplan angesehen. Ich finde, das sieht schon recht gut und v.a. nach mehr als 5,5k aus. Besonders OST 2 ist beachtlich gefüllt, aber auch OST 1 und SÜD-Mitte sind gut unterwegs. NORD hat noch Aufholbedarf, vor allem abseits der Mitte und in den ersten zehn Reihen.

Ich bleib dabei: Ein 7er wird vorne stehen, das Spiel wird gewonnen und alle sind happy.

Ich sehe mich ja schon diskutieren im 2ten Rang, warum ich meinen Platz hinterm Tor behalten möchte der auf meinem Abo drauf steht. Dann kommt die Belehrung von Leuten die normal unten stehen, dass ist eine Fantribüne und da gelten die Nummerierungen quasi nicht um in der nächsten Diskussion einen Anspruch auf ihren Platz im Sektor zu pochen mittig Rang 1.
I gfrei mi aufs Match und auf den Austria Anhang - nur die leit mog i ned ^^

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.