Q2-Hinspiel: Austria Wien – Breidablik


ziggy

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
ardbeg schrieb vor 5 Minuten:

tja, und ich kenn praktisch niemanden, der schon um 18 Uhr im 10. im Stadion sitzen kann :nein: - alle meine Mit-Abonnenten sind nicht dabei - 6 an der Zahl :facepalm:

Muss man halt etwas flexibler sein, Zeit hat man nicht - Zeit nimmt man sich. Der Termin steht nicht erst seit gestern fest. Nichts für ungut :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zusammenfassung der heutigen PK mit Schmid, Suttner und Pflug

- Rund 5.500 Tickets sind bis heute Mittag abgesetzt gewesen.
- Lukas Mühl ist bereits spielberechtigt, Filip Antovski weiterhin noch nicht.
- Martins ist wieder fit, Wimmer als einziger Spieler verletzt außer Gefecht.
- Martins wird auch in der Start11 stehen, hat Schmid bereits angekündigt und ihn sehr gelobt ("Spieler, der uns gefehlt hat"). Ebenso großes Lob für Fischer bzw. Transferaktivitäten generell.
- Ob Mühl im Kader steht, wird heute nach dem Abschlusstraining (Beginn 16 Uhr) entschieden.
- Schmid tut sich schwer einzuschätzen, wo wir gerade stehen, sieht morgen "einen guten und sehr spannenden Gegner" mit gepflegtem Ballbesitzfußball, starker Physis und guten Standards, aber uns als Favorit.
- Suttner wurde wieder als Kapitän vorgestellt (und nicht Grünwald).
- Schmid mit keiner klaren Aussage bzgl. weiterer Transfers, sinngemäß: Er ist zufrieden, aber wir halten Augen weiter offen, sodass sich noch etwas tun könnte.

Hier die gesamte PK (20min).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich gehöre leider zu denen, die‘s beruflich leider, leider morgen noch nicht einrichten können. Mit der 18.00 Beginnzeit habe ich echt nicht gerechnet. Na gut. IHR werdet aber alle hoffentlich da sein. Es ist in echt ein Neustart und ich bin bereit, der Mannschaft und dem Trainerteam ganz viel Kredit einzuräumen. Wir alle wissen nicht, wie lange im Herbst größere Publikumszahlen möglich sein werden. Also einfach jedes Match in unserem wunderschönen Stadion in vollen Zügen genießen, ich sehe euch alle gegen die WSG und bin morgen mit vollem Herzen bei Euch. Forza Viola!

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 22 Minuten:

Zusammenfassung der heutigen PK mit Schmid, Suttner und Pflug

- Rund 5.500 Tickets sind bis heute Mittag abgesetzt gewesen.
- Lukas Mühl ist bereits spielberechtigt, Filip Antovski weiterhin noch nicht.
- Martins ist wieder fit, Wimmer als einziger Spieler verletzt außer Gefecht.
- Martins wird auch in der Start11 stehen, hat Schmid bereits angekündigt und ihn sehr gelobt ("Spieler, der uns gefehlt hat"). Ebenso großes Lob für Fischer bzw. Transferaktivitäten generell.
- Ob Mühl im Kader steht, wird heute nach dem Abschlusstraining (Beginn 16 Uhr) entschieden.
- Schmid tut sich schwer einzuschätzen, wo wir gerade stehen, sieht morgen "einen guten und sehr spannenden Gegner" mit gepflegtem Ballbesitzfußball, starker Physis und guten Standards, aber uns als Favorit.
- Suttner wurde wieder als Kapitän vorgestellt (und nicht Grünwald).
- Schmid mit keiner klaren Aussage bzgl. weiterer Transfers, sinngemäß: Er ist zufrieden, aber wir halten Augen weiter offen, sodass sich noch etwas tun könnte.

Hier die gesamte PK (20min).

Speziellen Dank an Martin Lang, der sich mit seinen depperten Fragen jedes Mal erneut unterbietet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.