Q2-Hinspiel: Austria Wien – Breidablik


ziggy

Recommended Posts

Europaklassespieler
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Wird nicht einfach. Dennoch sollten wir da drüber. Hoffe es gelingt uns wieder positiv abzuschneiden und ein gutes Ergebnis für das Rückspiel. Würde allen gut tun.

 

 

Pentz

Teigl Castregen Handl Suttner

Demaku Martel

Pichler Fitz Fischer

Djuricin

 

Selbst wenn er (castregen)kommt würde er noch nicht spielen??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 27 Minuten:

Wird nicht einfach. Dennoch sollten wir da drüber. Hoffe es gelingt uns wieder positiv abzuschneiden und ein gutes Ergebnis für das Rückspiel. Würde allen gut tun.

 

 

Pentz

Teigl Castregen Handl Suttner

Demaku Martel

Pichler Fitz Fischer

Djuricin

 

Die Aufstellung klingt nach einer 0:3-Strafverifizierung. Mit Schoissengeyr in der IV stimmt sie aber wohl, wenngleich derzeit eh von selbst aufgestellt. Freue mich, wenn Martins wieder fit ist, gibt uns doch nochmals eine neue Option, auch offensiv, indem man Teigl vorzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wiener15031911 schrieb vor 1 Stunde:

18 uhr is Abend-Flutlicht läuft 100 pro weil Tv Übertragung!

flutlicht rennt auch um 16:00
Aber merken wirst es nicht, somit kein "Flutlichtspiel"

KLASSISCH EC ist 20:30 oder 21:00, wenns dunkel ist. DANN ist es Abend und Flutlichtspiel.
Um 18:00 is genauso hell wie um 16.00

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.