SKN St.Pölten - SK Rapid (Zwei) 1:2 (1:0)


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
SKN-Fan schrieb vor 40 Minuten:

für die neu zusammengestellte Mannschaft ist es ja gar kein Nachteil. So kann das Trainerteam ein paar Tage länger verfeinern.

Da das Sportland schriftlich die Einsatzmöglichkeit bestätigt hat, wird auch der Verein finanziell entschädigt.

Also es gibt auch Vorteile durch das Chaos vom Sportland.

Somit habt ihr schon mal eine englische Woche abonniert…sollte euch das trösten…die Grazer Stadionverwaltung hat sich da in der Vergangenheit auch schon „ausgezeichnet“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 4 Stunden:

Schade,entäuschung pur aber der Verein kann nix dafür !!

Das Sportzentrum ist anscheinend wirklich inkompetent,die 2 anderen Rasenplätze die als Tr.Plätze benützt werden sind auch immer wieder in einem schlechten zustand!!!

SKN-Fan schrieb vor 39 Minuten:

dann muss Schwarzl, Nenti oder Blumauer eben ein entsprechendes Statement abgeben. Die Fans, die lesen können, wissen dann Bescheid.

Wird man natürlich nicht machen, man will weiterhin ein gutes Verhältnis zum Sportland, schließlich lebt der Verein ja äußerst kostengünstig am Areal im Vergleich zu anderen Vereinen. Und entschädigt wird man sowieso. Also Kartenrückerstattung wäre kein Fehler

Naja Kostengünstig ist so ein Begriff,der Skn zahlt genauso seine Miete so wie alle anderen Vereine auch die dort trainieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

für die neu zusammengestellte Mannschaft ist es ja gar kein Nachteil. So kann das Trainerteam ein paar Tage länger verfeinern.

Da das Sportland schriftlich die Einsatzmöglichkeit bestätigt hat, wird auch der Verein finanziell entschädigt.

Also es gibt auch Vorteile durch das Chaos vom Sportland.

Das sehe ich nicht so. Die Mannschaft war auf das Spiel eingestellt, eine Verzögerung kann sich deshalb auch negativ auswirken. Sagen wir einmal so, im besten Fall hat es auf die Spieler keine Auswirkung.

Natürlich fällt der ganze Mist auf den Verein zurück, viele lesen ja nur die Überschriften bei Presseartikel. Wichtig wäre dass bald eine vernünftige Lösung gefunden wird. Wenn Pilz den Rasen befallen hat dann muss alles wieder raus und neues Material rein. Aber das muss dann auch erst wieder anwachsen, also wird die Situation leider noch eine Weile gegeben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ritter Kunibert schrieb vor 1 Stunde:

Das sehe ich nicht so. Die Mannschaft war auf das Spiel eingestellt, eine Verzögerung kann sich deshalb auch negativ auswirken. Sagen wir einmal so, im besten Fall hat es auf die Spieler keine Auswirkung.

Natürlich fällt der ganze Mist auf den Verein zurück, viele lesen ja nur die Überschriften bei Presseartikel.

Das stimmt. Da habt ihr nach dem Abstieg endlich einen seriösen Partner und eine konkurrenzfähige Mannschaft aufgestellt und in der Stadt so etwas wie Aufbruchstimmung erzeugt und dann kommt so ein PR-Desaster. Das ist zum aus der Haut fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 13 Stunden:

Der Rasen war optisch tip top, bis die Mannschaft drauf trainiert hat.

Das habe ich so auch gehört,das er optisch i.o ausgeschaut hat und die Mannschaft beim Training eben diverse löcher (die man versucht hat zu verstecken,vertuschen)etc...festgestellt hat,darum auch die Meldung seitens der Bundesliga das es gesundheitsgefährdend ist zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Powerwolf schrieb vor 23 Stunden:

Bin gespannt auf morgen. Alle freuen sich und sind guter Laune, daher eigentlich vorprogrammiert für einen Umfaller. :davinci:

Mit einer Spielabsage habe ich eigentlich nicht gerechnet, aber dass es wiedermal kein angenehmer Abend für Fans wird, habe ich irgendwie schon im Gefühl gehabt.

Der Heimfluch geht weiter, soll irgendwie nicht sein, dass wir in der NV Arena zu guten Spielen kommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ritter Kunibert schrieb vor 4 Stunden:

Das sehe ich nicht so. Die Mannschaft war auf das Spiel eingestellt, eine Verzögerung kann sich deshalb auch negativ auswirken. Sagen wir einmal so, im besten Fall hat es auf die Spieler keine Auswirkung.

Hat aber genauso Auswirkungen auf den Gegner. Die wurden von der Spielabsage schätz ich mal mehr überrascht 

Vielleicht sind bis zum Nachtragsspiel Llanez und Hong spielberechtigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Sendepause schrieb vor 17 Stunden:

Wenn selbst die Bruchbude in Steyr für die Bundesliga reicht, kannst in Krems auch spielen :D

Nur zur Info ...

Wir in Steyr haben einen neuen Rasen gekriegt UND unserer funktioniert und ist bespielbar.

Just saying.

Abgesehen davon, dass unser Stadion in der nächsten Zeit rundum saniert werden wird, siehe hier: https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/07/07/infrastrukturoffensive-volksstrasse/

Wir freuen uns aber trotzdem auf jeden Fall darauf, euch als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Wir in Steyr haben einen neuen Rasen gekriegt UND unserer funktioniert und ist bespielbar.

vielleicht könnt ihr dem Sportland ein paar Tipps geben, wo man Qualität kauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb am 24.7.2021 um 07:57 :

Bin gespannt, wie lange es dauert bis der Ersatztermin mit dem Ausweichstadion feststeht…

brauchts ein Ausweichstadion? Das Spiel kann ja auch nachgeholt werden (in der NV Arena) sobald dort was grünt, muss ja nicht in den nächsten 2 Wochen sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SKN-Fan schrieb am 23.7.2021 um 17:08 :

vielleicht könnt ihr dem Sportland ein paar Tipps geben, wo man Qualität kauft

Aus Steyr würde ich mir aktuell keine Tipps holen. :D

bearbeitet von Ritter Kunibert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.