SKN St.Pölten - SK Rapid (Zwei) 1:2 (1:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Nur mehr zwei Tage :v:

Ist diese App eigentlich von Seiten der Bundesliga vorgeschrieben? Weil ich bei anderen Vereinen noch nichts davon gelesen habe.

Denke nicht dass die Vorschrift ist; Die Vereine müssen halt die anwesenden Zuseher registrieren für Kontaktverfolgung (ähnlich Gastro). SKN löst das halt vorzugsweise über eine eigene App.

Der digitale Mitgliedsausweis soll ja auch in die App integriert werden; Wenn jetzt noch der QR Code vom Abo mit in die App käme, wäre es total perfekt. Dann könnt man rein mit dem Handy ins Stadion.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Schiedsrichter steht auch bereits fest: Thomas Fröhlacher wird das Spiel leiten. Assistiert wird ihm von Daniel Trampusch und Manuel Koller. 

Ein junger Schiedsrichter der bislang 47 Profispiele in Liga 2 und im Cup geleitet hat. Uns hat er noch nie gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

SKN Vorbericht zum morgigen Spiel:
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/auftakt-in-die-neue-saison
 

Bei Hong und Llanez ist bisher noch keine Spielgenehmigung vorhanden.

Bin gespannt auf morgen. Alle freuen sich und sind guter Laune, daher eigentlich vorprogrammiert für einen Umfaller. :davinci:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mary-oh schrieb vor 1 Minute:

Clown Fiesta SKN St. Pölten. 

Inwiefern kann der Verein da etwas dafür, wenn das Sportzentrum als Betreiber und Vermieter beschließt den Rasen zu erneuern und die Fertigstellung nicht hinbekommt??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub die Howa ist nicht Buli tauglich, leider. Wäre aber auf jeden Fall viel netter als die versiffte Südstadt.

Wenn ich mir anschau in welch "Stadien" manche 2. Ligavereine schon als Überganglösungen gespielt haben/spielen sollte die HoWa wenns nach Logik geht durchgehen.

Sonst würd mir eigentlich Mattersburg einfallen, aber da war ja was...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Wolfsfan_99 schrieb vor 13 Minuten:

Inwiefern kann der Verein da etwas dafür, wenn das Sportzentrum als Betreiber und Vermieter beschließt den Rasen zu erneuern und die Fertigstellung nicht hinbekommt??? :ratlos:

Gibt es nicht dafür die Ausweichstadien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wolfsfan_99 schrieb vor 15 Minuten:

Inwiefern kann der Verein da etwas dafür, wenn das Sportzentrum als Betreiber und Vermieter beschließt den Rasen zu erneuern und die Fertigstellung nicht hinbekommt??? :ratlos:

Ahhahahahahahahahahahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Gibt es nicht dafür die Ausweichstadien?

Die muss man zehn Tage vor dem Spiel bekanntgeben. Laut Artikel wurde vonseiten des Sportzentrums allerdings offensichtlich schriftlich bestätigt, dass eine Durchführung möglich sein wird. Es liegt dann in der Natur der Sache, dass man dann nicht freiwillig wonaders spielen will, sondern das Heimstadion als Spielstätte für die Partie angibt. Einen Tag vorher kannst da genau nix mehr umdrehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.