SKN St.Pölten - SK Rapid (Zwei) 1:2 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

wird eh darauf hinauslaufen…könnte mit der Anfahrt mühsam werden im Feierabend-Verkehr

Schade. Amstetten wäre mit einem Schnellzug perfekt zu erreichen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb am 26.7.2021 um 20:55 :

Laut Krone gibt es morgen in Wiener Neustadt eine Begehung bezüglich Ausweichstadion. Dort würden sie uns sicher mit offenen Armen empfangen :davinci:. Vielleicht kommt sogar die Putzi.

Keine Sorge, diese Verbrecher sind alle fort, die neue Führung ist super.

Und ja ich seid herzlich willkommen,  dass was war ist vorbei, und sollte begraben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Tukan schrieb vor 5 Stunden:

Und ja ich seid herzlich willkommen,  dass was war ist vorbei, und sollte begraben werden

Tolle Worte :super:

Sehe ich eh auch so. Die Geschichte von vor 3 Jahren ist Vergangenheit und die Personen hinter diesen hinterlistigen Versuch sind Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

Sollte Ramsebner ausfallen, wäre wohl Drescher der naheliegende Ersatz oder gibt es andere Optionen :ratlos:

D. Riegler oder 4er Kette. Drescher war ja die ersten 2 Pflichtspiele nicht mal im Kader, steht also vielleicht auch gar nicht zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Saclic schrieb vor 21 Minuten:

D. Riegler oder 4er Kette. Drescher war ja die ersten 2 Pflichtspiele nicht mal im Kader, steht also vielleicht auch gar nicht zur Verfügung

Drescher hat am Freitag bei den Juniors gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Sollte Ramsebner ausfallen, wäre wohl Drescher der naheliegende Ersatz oder gibt es andere Optionen :ratlos:

Villeicht spielen wir gleich ein 4-3-3 und beginnen nur mit 2 IV Tomka,Steinwendner,das hat ja in Liefering auch besser ausgeschaut wie das 3-4-3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.