SKN St.Pölten - SK Rapid (Zwei) 1:2 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Jetzt lese ichs erst, das Spiel wird ohnehin in einem Ausweichstadion ausgetragen. Es ist einfach so bitter. Da hätte man bei bestem Wetter ein Heimspiel ohne Einschränkungen und dann bekommt man den Rasen nicht hin.

Der Verein braucht sich nicht wundern, wenn keine Leute mehr kommen. Als dank behalten die Tickets die Gültigkeit fürs Ausweichstadion :lol:

Normal musst den Leuten in der Sekunde das Geld zurück erstatten und den Verkauf für dieses Spiel neu starten.

Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Da dürf ma uns beim Sportland bedanken, reife Leistung.

Ich hoff die Idioten bezahlen auch den Schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat ja nicht anders sein können. :angry:

Das Thema war ja schon mal aufgekommen. Hätte man vielleicht mit etwas Sachverstand auch vorher schon feststellen können, das der Rasen bis morgen nicht Matchtauglich wird. Dann hätte man noch rechtzeitg das Ausweichstadion benennen können und zumindest die Spielverschiebung verhindern. Jetzt haben wir vermutlich arsch Spielzeit + Ausweichstadtion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Hätte man vielleicht mit etwas Sachverstand auch vorher schon feststellen können, das der Rasen bis morgen nicht Matchtauglich wird. Dann hätte man noch rechtzeitg das Ausweichstadion benennen können und zumindest die Spielverschiebung verhindern.

 

"Noch vor knapp einer Woche wurde dem spusu SKN als Mieter schriftlich bestätigt, dass das Spielfeld am 23.7. ordnungsgemäß bespielbar sein wird." Der Verein hat anscheinend eh extra noch einmal beim Sportland nachgefragt und die haben bestätigt, dass das passt. Ich hätt gerne das Telefonat gehört, bei dem die Botschaft überbracht worden ist, ich wär da als Vereinverantwortlicher sauber auszuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Saclic schrieb vor 23 Minuten:

Wenn ich mir anschau in welch "Stadien" manche 2. Ligavereine schon als Überganglösungen gespielt haben/spielen sollte die HoWa wenns nach Logik geht durchgehen.

Hohe Warte hat halt z.B. keine ausreichende Fansektorentrennung. Aber für einmaliges Ausweichen gangert's schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 7 Minuten:

"Noch vor knapp einer Woche wurde dem spusu SKN als Mieter schriftlich bestätigt, dass das Spielfeld am 23.7. ordnungsgemäß bespielbar sein wird."

Sieh dir das Foto vom Rasen an. Das sieht ja arg aus. Hätte man im Verein vielleicht sehen können, dass die Versicherung nur leere Worte sind. Übrig bleiben jetzt wieder wir, die sich den Termin für das Spiel freigehalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Auch wenn per se der SKN nicht schuld ist, in den Medien wird das untergehen, was bleibt ist das der SKN wieder mal unfaehig ist bzw negativ auffaellt.

Dabei haetts ein richtig geiler Auftakt sein koennen, Zuschauer, endlich!, nettes Wetter und zur Abwechslung auch mal von einem Sieg trauemen, stattdessen gibts soetwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin ja schon gespannt auf den Ausweichtermin. Der ist sicher voll fürn Allerwertesten von der Zeit und fällt vermutlich genau in die Gewitter die ab Sonntag wieder angesagt sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 9 Minuten:

Hohe Warte hat halt z.B. keine ausreichende Fansektorentrennung. Aber für einmaliges Ausweichen gangert's schon.

Is eh nur gegen eine der 2. Mannschaften 

Je nach Termin vielleicht Amstetten? Das meiste in Ostösterreich wäre mir lieber als die Südstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Sieh dir das Foto vom Rasen an. Das sieht ja arg aus. Hätte man im Verein vielleicht sehen können, dass die Versicherung nur leere Worte sind. Übrig bleiben jetzt wieder wir, die sich den Termin für das Spiel freigehalten haben.

Der erste Streifen rund um das Schild bis zum etwas höheren Gras ist Kunstrasen außerhalb des eigentlichen Spielfelds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Powerwolf schrieb vor 4 Minuten:

Sieh dir das Foto vom Rasen an. Das sieht ja arg aus. Hätte man im Verein vielleicht sehen können, dass die Versicherung nur leere Worte sind. Übrig bleiben jetzt wieder wir, die sich den Termin für das Spiel freigehalten haben.

Der Rasen war optisch tip top, bis die Mannschaft drauf trainiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Is eh nur gegen eine der 2. Mannschaften 

Je nach Termin vielleicht Amstetten? Das meiste in Ostösterreich wäre mir lieber als die Südstadt

Es darf ja glaube ich aber für die ganze Saison nur ein Ausweichstadion genannt werden, oder täusche ich mich? Das wird dann vermutlich Südstadt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.