SKN St.Pölten - SK Rapid (Zwei) 1:2 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Halbzeitstand 1:0 nach einer schönen Kombination durch Gschweidl und Alar.

Ansonsten hab ich ehrlich gesagt nicht viel Positives gesehen. Das Zentrum gefällt mir wieder gar nicht. Oftmals ein viel zu großes Loch zu den Stürmern. Ich hoffe, dass das mit einem gescheiten 6er besser wird. 

Im Endeffekt muss man heilfroh sein zu führen. Die zwei Standards wo Querfeld zum Kopfball kam, hat man auch nicht besonders verteidigt.

Fazit: Ergebnis passt. Spiel noch sehr ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

habe schon lange kein Spiel der 2.Liga gesehen, aber von spielerischer Linie ist da nicht viel vorhanden, eigentlich mehr auf Seite der Grünen, wenn da keine Steigerung in der 2 HZ kommt ist das schon etwas beängstigend auf Sicht gesehen....

bearbeitet von Gebietsliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich dachte Helm/Pogatetz wären zumindest gute Motivatoren, wenn es eventuell am fußballerischen schon fehlt, aber auf dem Feld will ja nicht einmal jemand. Wenn man im Vergleich sieht, wie agil die jungen Rapider sind, dann ist es besser man lässt es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Zumindest ein deutscher Kommentar, der Rapid richtig ausspricht. Nicht dieses Rappit, wie viele seiner Landsleute gerne sagen...

Hab nur den Schluss gesehen, gut das Wetter war da schon sehr mies. Die Leistung von St. Pölten war aber auch nicht besser. 

Der Worst-Case-Start ist eingetreten, leider. Ist noch nichts verloren, aber eine Steigerung muss her :)

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
torshavn schrieb vor 35 Minuten:

verdienter ausgleich. der deppade kommentator aber wieder ungefähr 5 sekunden vor dem bild :facepalm:

Mit der App hatte passte das Bild und Ton auch nicht,übern Browser war alles okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.