[Formel 1 2021] Großer Preis von Großbritannien


Wie gefällt euch das neue Qualifying Format?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Mich hats eigentlich eh gewundert, wie lange es gedauert hat, bis es wieder einen Crash mit VER gibt. Hätte geglaubt, dass bei HAM oder auch wem anderen (LEC zb nach der Aktion in Spielberg, aber der hatte nur stumpfe Waffen seit dem) die Geduldsschnur kürzer ist. 

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
menasche schrieb vor 20 Minuten:

haha die drehen ja völlig durch. :lol:

auch papa jos geht jetzt auf den toto los, mit dem er angeblich immer eine gute beziehung hatte. denen habens wohl wo eingebrochen.. :fuckthat:

 

Zitat

Verstappen: Wolff "braucht nicht mehr anzurufen"

Auch zwei Tage nach dem "Crash des Jahres" zwischen den WM-Rivalen Lewis Hamilton und Max Verstappen wird darüber heftig diskutiert. Nun hat sich auch Vater Jos Verstappen zu Wort gemeldet. Bei den Kollegen von 'F1-Insider.com' kritisiert der Niederländer vor allem die Art und Weise, wie Konkurrent Mercedes den 99. Karriereerfolg von Hamilton gefeiert hat.

"Man feiert seinen Sieg nicht derart euphorisch, wenn der Kollege noch im Krankenhaus ist", findet Verstappen senior. Und er richtet seinem (nun womöglich ehemaligen) Kumpel Toto Wolff aus: "Jetzt braucht er nicht mehr anzurufen."

Bereits seit vielen Jahren kennen sich die beiden, in der Vergangenheit gab es immer wieder private Treffen der Familien Verstappen und Wolff. Dabei wurde Kaffee getrunken, oder über "Babys und Kartsport" gesprochen, aber nie über den Vertrag des Juniors wurde von beiden Seiten versichert. "Ich kenne [Jos] schon seit langer Zeit und würde ihn als einen Freund bezeichnen", erklärte Wolff 2019.

"Wir hatten seit Jahren einen guten Kontakt, er rief immer wieder an und schmierte uns Honig ums Maul. Ich glaube, jeder weiß warum. Gestern hat er sich nicht gemeldet", ist Verstappen sen. enttäuscht.

:lol:

Man hole das Popcorn heraus für die nächsten Rennen. :feier:

Ich bezweifle aber wer den Telefonterror die letzten Jahre wirklich vermehrt gemacht hat.... 

Generell aber eine eher zweifelhafte Gerichtsakte:

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-236527-jos-verstappen-in-schlaegerei-verwickelt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*##

ibinsneta schrieb am 18.7.2021 um 21:30 :

genau so is es.

ich mag verstappen, in solchen situationen sieht man aber den klasseunterschied zwischen ihm und hamilton. der weiß genau, wann es besser is, zurückzuziehen und auf die nächste chance zu warten oder halt auch mal einen sicheren 2. platz für den titel heimzubringen.

Aber auch erst seit er gegen Rosberg den Titel verloren hat, nüm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Weiß net....seit Jahren wird in diesem Sport neben dem eklatanten Materialunterschied noch viel mehr offen ein  Personenkult zelebriert der selbst Showformate wie die WWE  seriös erscheinen lässt und dann wundert man sich über solche Entscheidungen wenn die Herrschaften mal erlauben vom Drehbuch abzuweichen. Nicht falsch verstehen, ich hoffe seit den 90ern mit jedem "reboot" das die f1 endlich wieder dem Titel "Königsklasse" gerecht wird, aber im Endeffekt wird es mit all den Nebengeräuschen inkl. seit neuestem der politischen Vereinnahmung mMn. von Saison zu Saison nur noch peinlicher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.