[Formel 1 2021] Großer Preis von Großbritannien


Wie gefällt euch das neue Qualifying Format?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wolf bottas hamilton mercedes ? 

 

what a joke. So unnedig…

 

kennt ihr die Jungs und Mädls in der Schule die immer sagen: 

 

ich hab nix glernt i hab nix glernt kannst du des und des und des? Aaa i schreib an fetzn mimimimi

 

kennt ihr sas formel 1 team die immer sagen:

 

sie haben definitiv pace dazugewonnen und definitiv favourit. Sie sind nicht zu schlagen wir sind mindestens 5 zehntel sekunden langsamer. Red Bull ist sooo viel stärker mimimimi

 

Freue mich auf post hamilton wolf bottas zeiten. Unnötiger haufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb Gerade eben:

Die WM ist trotzdem entschieden.
RB wird in Ungarn wieder ohne Probleme zurückschlagen und dominieren

Mal schauen ob Verstappen fahren kann :ratlos: Würde ich stand jetzt nicht zu 100 Prozent als safe sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Dass Ham das dann wieder gewinnt ist so typisch... 

Der Glücksritter der Formel 1.

Hahahahaha. 

Xaverl ist wieder da

Anhänger schrieb vor 1 Minute:

Hamilton muss Verstappen nur noch zwei mal rausschieben, dann ist wieder alles offen. 

Eventuell lernt ja der gute Max auch noch dazu :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.