[Formel 1 2021] Großer Preis von Großbritannien


Wie gefällt euch das neue Qualifying Format?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

left hook to the body
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Beide Fahrer hätten den Crash verhindern können. Aber die Kurve gehörte eigentlich schon Max. Und wie schon gesagt. In der schnellsten Kurve wo man außen die Curbs nutzt um Vollgas zu geben, hat noch kein Fahrer versucht zu Überholen. Bei fast 300 km/h.

Eigentlich gab es in Copse schon einige erfolgreiche Überholmanöver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Beide Fahrer hätten den Crash verhindern können. Aber die Kurve gehörte eigentlich schon Max. Und wie schon gesagt. In der schnellsten Kurve wo man außen die Curbs nutzt um Vollgas zu geben, hat noch kein Fahrer versucht zu Überholen. Bei fast 300 km/h.

Sehr oft gab es hier schon Überholmanöver jedoch meist außen erfolgreich durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50:50 war das, klassischer Rennunfall. Verstappen davor schon sehr grenzwertig, Hamilton hat ihm fair Platz gelassen, dann lenkt auch beim Unfall Verstappen unnötig stark nach rechts, während Hamilton den Versuch dort nicht starten sollte. Beide Schuld, im Sinne einer spannenden WM gut, dass Verstappen draußen ist :davinci:

Marko sowieso seit Jahren die peinlichste Person in der Formel 1 

Und "I´ve send you an email" ist jetzt schon ein Klassiker. Wenn in der Arbeit wer gleich nach der Mail anruft, ob ich es eh gesehen habe, denk ich mir auch, ob der deppert ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich gab es in Copse schon einige erfolgreiche Überholmanöver.

Naja, dass Glock die nicht kennt ist klar. Der hat selber generell nicht viele erfolreiche Manöver zusammengebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.