Das große SK Austria Tippspiel


Recommended Posts

Austrianer

Gleich sieben Leute konnten diese Runde voll anschreiben, das waren @Violettjack @Sok @Karambesi @Tintifax1972 @nussrebell und ich, womit ich wieder die Führung übernehme, dicht gefolgt vom @nussrebell. Noch dazu hat auch Alfred Tatar erstmals richtig getippt :eek:

Hier der Zwischenstand:

@Muerte 24 :king: :king: :king:

@nussrebell 23 :king: :king: :king:

@markus2832 20 :king: :king: :king: :king:

@gugge 17 :king: :king:

@simsala 16 :king: :king:

@THW87 16

@Violettjack 15 :king: :king:

@Sok 14 :king:

@Tintifax197214 :king:

@Patrick/LP 13 :king:

@Austria_Forever 13 :king:

@Karambesi 13 :king:

@Sanjis Law 12

@ChAoT 11 :king:

@MC MarkusW 11 :king:

@xredschix 11

@Simon96 9

@xanda1976 9

Alfred Tatar 8 :king:

@klagenfurter35 8

@volki77 7

@patrioteautriche 6

@~VIOLA9020~ 6

@Abonnent 5

@Austrianer5 4 :king:

@BRADFORDRED 2

 

Kontrolliert bitte wie immer nach ob alles passt, und vergesst nicht darauf auch das Cupspiel zu tippen.

Ich mach mal den Anfang mit einem 1:5 Auswärtssieg.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.