Das große SK Austria Tippspiel


Recommended Posts

Austrianer

Mit dem Bundesligaaufstieg wird es Zeit für ein eigenes Austria Klagenfurt Tippspiel (wobei ich mit diesem Gedanken sowieso schon länger gespielt habe ;)).

Getippt werden alle Pflichtspiele unserer Austria, also inklusive Cup- und eventuellen Relegations- oder Playoffspielen. Tippabgabe muss immer bis spätestens Spielbeginn erfolgen, wenn der Beitrag nach Spielbeginn bearbeitet wird gibt's natürlich nix, und glaubt mir, ich prüfe das nach. Sollte jemand mehrere Tipps abgeben zählt automatisch der letzte.

Gesucht wird immer das exakte Ergebnis (im Cup ohne Verlängerung oder Elfern), dafür gibt es dann 4 Punkte, bei richtiger Differenz 3, und wenn nur die Tendenz stimmt 2, bei Unentschieden mit falscher Toranzahl gilt Differenz vor Tendenz. Sollten zwei oder mehr Spieler gleich viel Punkte haben, wird derjenige mit der höheren Anzahl an exakt getippten Spielen vorgereiht.

Zu Gewinnen gibt es die Ehre sich "Austria Klagenfurt ASB Tippspielsieger" zu nennen, plus je nach Wunsch eine Auswärtsfahrt nach Wahl in der nächsten Saison (Fahrt, Eintritt plus ein paar Getränke) oder wahlweise einfach nur ein paar Drinks bei einem Heimspiel.

Na dann auf Gutes Gelingen, viel Spaß und viel Glück Leute, möget ihr möglichst viele Siege tippen und dabei ordentlich punkten:violett:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.