Tabellentipp 2021/22


Sok

Recommended Posts

  1. Salzburg
  2. Rapid
  3. Sturm
  4. LASK (ohne Punkteabzug, mit mehr als 6 Punkten Abzug Platz 7)
  5. WAC
  6. Austria
  7. Admira
  8. Ried
  9. Wattens
  10. Austria Klagenfurt
  11. Altach
  12. Hartberg

Da ist auch viel Wunschdenken dabei. So glaub ich nicht dass Hartberg absteigen wird und auch, dass Wattens vermutlich besser abschneidet.

Umgekehrt sag ich, dass Austria Wien heuer besser abschneidet und ins Obere Playoff kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb Gerade eben:

Das Spiel jetzt nicht gesehen? :D

Geht hier ja um eine Bundesligasaison bis Juni 22 und nicht um eine Juli-Momentaufnahme. Außerdem hab ich zur Kompensation den Schmid ja im „Welcher Trainer fliegt als Nächster“-Thread genannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem bisher noch niemand eine Auswertung vorgenommen hat, mache ich das einmal. Gewertet wurden alle vollständigen Tipps, die bis vor das erste Spiel der heurigen Saison abgegben wurden (insgesamt 55 Tipps).

 

Damit ergibt sich folgende Durchschnittstabelle:

1. Salzburg (Durchschnittlicher Tabellenplatz: 1,13)

2. Sturm (2,49)

3. Rapid (2,53)

4. LASK (4,27)

5. WAC (5,75)

6. Austria (6,02)

7. Admira (8,64)

8. Altach (8,85)

9. WSG (9,07)

10. Ried (9,2)

11. Klagenfurt (9,33)

12. Hartberg (10,73)

 

Bei den ersten Plätzen gab es relativ große Einigkeit, abgesehen von der Einschätzung, ob Sturm oder Rapid die Nase vorne haben wird. In den unteren Tabellenregionen gab es aber immer größere Unterschiede - da war bei vielen Klubs von Rang 5 bis zum Abstieg alles dabei. In der Durchschnittstabelle sieht man, dass vor allem die Plätze 7-11 sehr knapp beisammen liegen. Zu Hartberg gibt es dann doch noch einen größeren Abstand.

Nach den ersten Bundesligarunden würden aber wohl viele bereits andere Einschätzungen abgeben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.