Tabellentipp 2021/22


Sok

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

1. Rapid 

2. Salzburg 

3. Sturm

4. LASK

5. Admira

6. Altach

7. Austria

8. WAC

9. Ried

10. Klagenfurt 

11. Hartberg 

12. Wattens

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na dann wage ich es mal wieder, letzte Saison war es ja nicht so schlecht:

1. Red Bull: Es gibt nur zwei Sachen, die sicher sind im Leben: 1. Wir werden alle irgendwann abnippeln. 2. Red Bull wird sich erneut den Meistertitel ergaunern, weil Salzburg ihre Seele einem Grosskonzern verkauft hat. Da kann man auch ein Kleinkind an die Seitenlinie stellen, macht eh keinen Unterschied. Es wird im Meisterkampf wieder grosse Langeweile herrschen, trotz eurem neuen Modus, der Red Bull vielleicht sogar noch in die Karten spielt, weil zu Beginn der Saison das Abkack-Potential noch am grössten ist (siehe CL-Quali-Blamagen)

2. Rapid Wien: Werden wieder the Best of the Rest. Was natürlich nur bedeutet, dass sie dasjenige Team sind, dass von Red Bull am wenigsten in den Arsch gebumst wird. Ich habe immer über Kühbauer gelästert, aber inzwischen muss ich doch zugeben, er macht seine Sache gut. Bin gespannt, wie man international aufspielt, irgendwie habe ich das Gefühl, es könnte weit gehen.

3. Sturm Graz: Nach einer soliden Saison spricht doch einiges dafür, dass man sich weiter stabilisieren kann. Der Verein scheint auf dem richtigen Weg.

4. WAC: Der kleine Verein, der einfach immer wieder überrascht. Wieso nicht auch diese Saison? Ich würde es ihnen natürlich gönnen.

5. LASK: Ich denke, es wird eine schwierige Saison für den Betrügerverein. Aber irgendwie wird man sich schon ins obere Playoff nudeln, und für das internationale Geschäft reicht es dann knapp.

6. Ried: Irgendwas sagt mir, das könnte die Saison von Ried werden. Ein Überraschungsteam schafft es eh ins obere Playoff, also warum nicht Ried?

7. Klagenfurt: Man wird den Schwung vom Aufstieg mitnehmen können und sich im unteren Playoff durchsetzen. Dort wird es dann aber kaum reichen, um sich international zu qualifizieren.

8. Austria Wien: Die letzte Saison hat mich der Glaube an diesen absoluten Husarenverein meinen Tipp ruiniert. Aber ihr seht, ich lerne dazu. Sportlich am Arsch, Finanzen am Arsch - der Verein ist eine wandelnde Naturkatastrophe. Diesmal wird es nicht reichen fürs internationale Geschäft, trotz Clown-Modus

9. Admira: Meh

10. Altach: Meh

11. Wattens: Irgendwann muss denen doch endgültig die Luft ausgehen, oder?

12. Hartberg: Ich weigere mich einfach zu glauben, dass dieser Kuhdorfverein auf lange Sicht in eurer Liga existieren kann. Diese Saison geht es runter, obwohl mir dieser Tipp wohl wieder meine Bilanz versaut. Wir werden sehen... 

 

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.