Umfrage im Zuge meiner Bachelorarbeit


meniqo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Liebe Freunde der Sport-Diskussionen.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema „Cybercrime im Online-Banking“ führe ich eine quantitative Befragung durch. Sofern ihr Nutzerin bzw. Nutzer von Online-Banking seid, würde ich mich freuen, wenn ihr mir kurz 5 Minuten eurer wertvollen Zeit schenkt und die 13 kurzen Fragen beantwortet.

https://forms.gle/bLNxsK93HLBqjc7C6

VIELEN DANK für eure Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Erledigt :super:

Nachdem ich vor Kurzem selbst eine Umfrage durchgeführt habe, vielleicht ein paar kleine Tipps (für die nächste Umfrage).

  • Geschlecht und Alter als Pflichtfrage ist ok, würde dann aber eine Option "Keine Angabe" dazu geben.
  • Beim Bildungsabschluss fehlt "Doktor". Unwahrscheinlich, dass du viele Doktoren in deiner Umfrage hast, aber trotzdem.

So, genug klugscheißen von mir. Viel Erfolg bei deiner Arbeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.