Färöer - Österreich 09.10.2021


Lackssen

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Man kann natürlich nie ausschließen, dass sich immer wieder mal paar Deppen drunter mischen, aber in den Jahren, in denen ich das NT bis jetzt verfolge, ist mir derartiges zum Glück noch nicht aufgefallen. Sollte sich natürlich wirklich der eine oder andere daneben benehmen, sollte man die Herrschaften selbstverständlich auf ihr Fehlverhalten hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Lt. heutiger Print Krone erlaubt die FIFA wegen steigender Coronafälle keine Auswärtsfans mehr...

Im September einmal. Für später gibt´s noch keine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

sorry dass ich jetzt erst antwort, war ned im lande. man hat das damals ganz deutlich im orf sehen und hören können. wenn du eine aufzeichnung inkl der vorbereitung findest, kannst es deutlich erkennen.

Muss mal schaun ob ich das finde. Habs glaub ich nicht aufgenommen, aber erinnern könnt ich mich nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Muss mal schaun ob ich das finde. Habs glaub ich nicht aufgenommen, aber erinnern könnt ich mich nicht daran.

ich bin mir ganz sicher. weil ich noch weiß: zuerst hab ich mir gedacht "ziemlich primitiv die färinger" und dann hat man plöltzlich gesehen, dass das die eigenen leut sind.

aber naja, trotteln gibts immer und überall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten:

ich bin mir ganz sicher. weil ich noch weiß: zuerst hab ich mir gedacht "ziemlich primitiv die färinger" und dann hat man plöltzlich gesehen, dass das die eigenen leut sind.

aber naja, trotteln gibts immer und überall

Würd mich wundern, grad bei der Hand voll die damals dabei war... Aber ich schau mal ob ich was find.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
reallumpi schrieb vor 16 Stunden:

Muss mal schaun ob ich das finde. Habs glaub ich nicht aufgenommen, aber erinnern könnt ich mich nicht daran.

Bitte. I finde nix und ich könnte mich auch beim besten Willen an sowas nicht erinnern...einzig die netten Worte zur Reporterin vom ATV(?) vor dem Spiel sind mir negativ in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Savio schrieb vor einer Stunde:

Ja alles gebucht - bis auf die Matchtickets! :[

Laut dem Verband der Färöer Inseln sind Karten für den Gästesektor über den ÖFB zu buchen. 

Dieser meinte auf Nachfrage, ergebe alles Zeitnah bekannt. 

Sind Mi-So auf den Färöer und SO-Mi in Kopenhagen. 

Bin sehr gespannt wie viele, aufgrund der Pandemie und der zuletzt gezeigten Leistungen mitkommen. Im Prinzip gehts ja auch nix. Bin eine Woche davor mit Rapid in London das wird vermutlich aufgrund der Stadt und erstem Auswärtsspiel dann doch mehr ziehen. 

 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Savio schrieb vor 19 Stunden:

Ja alles gebucht - bis auf die Matchtickets! :[

Die kannst jetzt beim ÖFB buchen.

Jeweils 5% der Stadionkapazitäten bei den beiden Matches kann der ÖFB bestellen. Also max. 260 in Thorshaven (21€), bzw.  1750 in Kopenhagen (55€).

Wird wohl locker reichen würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.