Färöer - Österreich 09.10.2021


Lackssen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Lackssen schrieb vor 20 Stunden:

Super, danke. Welchen Flug nehmt ihr? Wir werden wohl Freitag bis Sonntag bleiben.

Bzw. Wo kauft ihr die Tickets fürs Match? 

Freitag von Wien via Kopenhagen auf die Färöer und Sonntag zurück nach Kopenhagen. Dort nehmen wir das Spiel gegen Dänemark mit und fliegen Mittwoch Vormittag heim. 

miffy23 schrieb vor 8 Stunden:

Ihr solltet theoretisch bedenken, dass auch wenn vom faröeischen Verband das Match sicher dort stattfindet, es coronabedingt trotzdem zu Änderungen (wie zB Match stattdessen in Dänemark) kommen könnte. Aber gut, das Risiko hat man derzeit noch überall.

Jo mei… 

sollte es wirklich so schlimm werden, wird die Fluglinie einen Gutschein ausstellen. Unterkunft haben wir eh mit kostenloser Stornierung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
szm11 schrieb vor 7 Minuten:

Freitag von Wien via Kopenhagen auf die Färöer und Sonntag zurück nach Kopenhagen. Dort nehmen wir das Spiel gegen Dänemark mit und fliegen Mittwoch Vormittag heim. 

Jo mei… 

sollte es wirklich so schlimm werden, wird die Fluglinie einen Gutschein ausstellen. Unterkunft haben wir eh mit kostenloser Stornierung. 

Gerade nachgeschaut - die SAS bietet den „Plus“ Tarif an welcher eine kostenlose Stornierung beinhaltet. 355€ statt 272€!

Hier sind aber auch schon „front seating“, gratis Wlan und die SAS Lounge in Kopenhagen enthalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
miffy23 schrieb am 19.7.2021 um 08:34 :

Ihr solltet theoretisch bedenken, dass auch wenn vom faröeischen Verband das Match sicher dort stattfindet, es coronabedingt trotzdem zu Änderungen (wie zB Match stattdessen in Dänemark) kommen könnte. Aber gut, das Risiko hat man derzeit noch überall.

Wenn man über Kopenhagen fliegt, dann kann man ja dort dann einfach den Flughafen verlassen, kann dich niemand zum Weiterflug zwingen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man über Kopenhagen fliegt, dann kann man ja dort dann einfach den Flughafen verlassen, kann dich niemand zum Weiterflug zwingen. :D 

Ja nur zurück kommst dann halt mit dem ursprünglichen gebuchten Flug voraussichtlich nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mr_Rotten schrieb vor 9 Stunden:

Ja nur zurück kommst dann halt mit dem ursprünglichen gebuchten Flug voraussichtlich nicht mehr ;)

Wie meinen?

Das sind 2 völlig verschiedene Buchungen bzw. Fluglinien. In unserem Fall mit der Austrian nach Kopenhagen und dann mit der Atlantic Airways weiter nach Tórshavn.

Wird bei den anderen wohl auch so sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HMF schrieb vor 8 Minuten:

Wie meinen?

Das sind 2 völlig verschiedene Buchungen bzw. Fluglinien. In unserem Fall mit der Austrian nach Kopenhagen und dann mit der Atlantic Airways weiter nach Tórshavn.

Wird bei den anderen wohl auch so sein...

Achso okay, ich dachte das ist durchgebucht in einer Buchung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
spion04 schrieb am 23.7.2021 um 11:21 :

Gibts eigentlich schon eine Aussage der UEFA hinsichtlich Auswärtsfans bei den anstehenden Länderspielen? Beim schnellen Suchen hätt ich jetzt nix gefunden.

Gibt noch nix aber hier buche ich mir notfalls „normale“ Sitze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fanreisen24 verlangt für das Doppel gegen die Färöer und Dänemark 1870€ pro Person. Hier sind zwar schon die beiden Eintrittskarten und im jeweiligen Land ein Ausflug dabei aber dennoch übertrieben wie ich finde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden:

wenn die österreichischen fans wie bei dem letzten färinger auswärtsspiel wieder beim alaba affengeräusche machen, dann reissts denen bitte eine an. das war unter aller kanone

den anwalt zahl ich euch

Aufruf zu Gewalt ist halt gleich intelligent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Anonymer Thomas schrieb vor 14 Stunden:

wenn die österreichischen fans wie bei dem letzten färinger auswärtsspiel wieder beim alaba affengeräusche machen, dann reissts denen bitte eine an. das war unter aller kanone

den anwalt zahl ich euch

Davon hör ich zum ersten Mal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.