Initiative Schwarz Weiss


cw95

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 51 Minuten:

 

Wobei bei dem Absatz ich ein wenig schmunzeln musste. Da kann er nämlich nur die Bull Ära zwischen 2007-2011 meinen und da war mehrheitlich der Schwund an Sponsoren schuld, dass man nix mehr am Trikot kleben hatte :D 

Naja, noch gar nicht so lange her, Saison 2018/19 wo das Heimtrikot ähnlich wie heuer ist aber besonders das auswärts Trikot mit „weniger“ wirkenden Sponsoren heraussticht da es ausschließlich in schwarz weiß gehalten ist (btw für mich das schönste der letzten Jahre) und dann noch das dritte im jetzt geforderten rot. Heute findest du kein Trikot mehr ohne rosa und da hat sich in kürzester Zeit schon einiges verschoben.

 

291C9BB2-926E-4797-8372-278F1DC84F70.jpeg

99F1733D-85EA-4564-B402-115C341264CE.jpeg

232D1E68-C5F7-4847-B643-CDBBAE2806E5.jpeg

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden:

 

wurde ja schon öfter in diesem zusammenhang auf meinen papa angesprochen, weil dieser "sicher schon so viel erlebt hätte und so lange dabei ist, dass ihm das mit den rosa dressen und so jetzt nicht so wichtig ist". 

ich entgegnete ihnen dann, dass ihm identifikation mit dem verein auch wichtiger ist als jeder sportliche erfolg, weil wie sonst hätte er über 40 jahre mit dem verein durch dick und dünn gehen können? hätte der verein 4x farbe und 2x name gewechselt, wär er heute wohl nicht mehr da, insofern findet er die "wehret den anfängen" mentalität der initiative schwarz weiss wichtig und richtig. dieser wahnsinnige text treibt mir jedes mal tränen in die augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dem / den künstlern ist wenig vorzuwerfen, die wollten halt irgendwas mit bezug zur region machen, sind dann logischerweise als erstes aufn LASK gekommen und haben vermutlich LASK-dressen gegoogelt, in der bildersuche kommen ja auch gleich zahlreiche vorschläge in rosa. die farbe wird vermutlich besser ins künstlerische gesamtkonzept gepasst haben. 
was dabei das problem ist brauch ich hier vermutlich nicht weiter zu erklären^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

dem / den künstlern ist wenig vorzuwerfen, die wollten halt irgendwas mit bezug zur region machen, sind dann logischerweise als erstes aufn LASK gekommen und haben vermutlich LASK-dressen gegoogelt, in der bildersuche kommen ja auch gleich zahlreiche vorschläge in rosa. die farbe wird vermutlich besser ins künstlerische gesamtkonzept gepasst haben. 
was dabei das problem ist brauch ich hier vermutlich nicht weiter zu erklären^^ 

Eh nicht, aber es macht halt einen Unterschied, ob man die Heimdress vom Vorjahr, oder eben jene aus 19/20 darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://initiative-sw.at/erfreuliche-aenderungen-in-der-vereinssatzung

"Die Vereinsfarben und die Verwässerung der Vereinsidentität beim LASK werden viel diskutiert. Doch was besagt eigentlich die Vereinssatzung des LASK, die alles rund um Verein und GmbH regelt, zum Thema Vereinsfarben, Dressen und Wappen? Wir sind bereits im Sommer 2021 erstmals an den Verein herangetreten und haben dadurch bis heute eine zweimalige Änderung auf unsere Anregungen hin erwirkt. Die wichtigsten Passagen und deren Änderungen haben wir für euch im folgenden Text analysiert."

Wohl einer der bisher wichtigsten Beiträge und eine große Errungenschaft. Warum das aber noch nicht das Ende der Fahnenstange sein kann, ist aus dem Text ebenso herauszulesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Petroleum schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe ja schon einmal gefragt, aber vielleicht kann es inzwischen wer beantworten: Wer sind die (stimmberechtigten) Mitglieder des LASK? - Und zwar des Vereins LASK.

In diesem Fall stimmberechtigt und relevant sind meinem letzten Stand nach aktuell 13 Personen - die Freunde des LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe ja schon einmal gefragt, aber vielleicht kann es inzwischen wer beantworten: Wer sind die (stimmberechtigten) Mitglieder des LASK? - Und zwar des Vereins LASK.

Steht in Paragraph 8 der Satzung. Fördernde Mitglieder = LASK Marketing GmbH

https://initiative-sw.at/fileadmin/user_upload/Vereinssatzung_komplett_22.4.22.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ist natürlich eine schöne änderung und ein positives signal, muss natürlich trotzdem im kontext gesehen werden. trotz dieser richtlinien könnte der verein z.B jederzeit hergehen und die zweite - ja sogar die erste - dress komplett rosa einfärben, von viel häufigeren auftritten in der dritten rosa dress mal abgesehen. ändert mMn wenig an der aktuellen situation, aber immer gibts / gab es da einen willen von vereinsverantwortlichen, da was umzusetzen und zu ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.