Initiative Schwarz Weiss


cw95

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wie ist das eigentlich, wenn "auf einmal" sowas daherkommt wie: Hohe Geldstrafen, Transfersperren, UEFA-Ausschluss o.ä.?

Ist dann Gruber immer noch "sakrosankt"? Kommt dann ein Anderer, der vielleicht nicht so gerne seine 0815-Floskeln, so wie jeder Politiker, in der Zeitung sagt?

Oder benötigt man dann vielleicht etwas mehr Kohle, um sich aus dieser Gasse wieder zu entfernen und "auf einmal" sind diese Sager nicht mal mehr das Papier wert auf dem es gedruckt wird?

Oder hat man sich da schon verkauft, nämlich schon einige Zeit davor?

Ach....das habe ich doch glatt vergessen: Wenn Gruber was in einem Interview sagt, dann wird sowas natürlich niemals passieren oder doch eher das komplette Gegenteil? So wie eigentlich bei jedem Sager in der jüngeren Vergangenheit.

Komischerweise ist da bisher immer genau das eingetreten, was Gruber vehement dementiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 54 Minuten:

Versteh ich schon aber da bin ich hald etwas anderer Meinung....

Warum sollt ich mein drittes trikot welches nur als drittes dient blau grün machen wenn mir jemand Kohle dafür zahlt es rosa zu machen... Demnach mir egal welche farbe und wenn jetzt Raiffeisen herkommt und 5 mio zahlt damits gelb ist solls so sein... Es ist das dritte trikot.. solang es das dritte ist ists mir egal welche farbe solange wie ich eben schon gesagt habe heim und auswärts trikot in den richtigen farben sind 

 

 

Was bringts wenns wer aufschreibt? Im zweifelsfall ist so ein Wisch ja auch wieder nichts wert... Entweder man glaubt gruber oder man tuts nicht würde ich da behaupten

Es zeigt eben wie sehr man käuflich ist. Und wenn man so sehr käuflich ist, dass man diesem Sponsor noch dazu 3 Spiele in der EL-Gruppenphase verspricht, dann hat man in meinen Augen auch kein Vertrauen verdient, dass es auf immer beim dritten Trikot bleiben wird. Noch dazu hatten wir bereits ein grau-rosa-weißes Heimtrikot, welches erst nach Protest der Fans in eine schwarz-rosa-weißes umgewandelt wurde. Ich glaube, einige hier drinnen vergessen wie weit die Protagonisten beim LASK bereit wären zu gehen, wenns nicht ständig Gegenwind von den Tribünen geben würde.

Und warum das dritte Trikot nicht rot? Hat zumindest Bezug zur Stadt Linz. Warum muss ich in der heutigen Welt immer alles zwanghaft zu Geld machen und kann mir nicht ein paar simple Werte erhalten. Ohne Scheiß, in Deutschland erobern die Fans teilweise die Stadionnamen zurück und wir hier müssen drum kämpfen, dass zumindest bei den Trikots unter den 20 Sponsorlogos noch irgendwo die Vereinsfarben durchblitzen. Kann nicht irgendwo mal Schluss sein mit dieser grauslichen „Für Geld verkauf ich alles“-Einstellung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein weiterer Schritt wäre.. Kauft die rosa fetzn nicht.... Weder für die Freundin, noch fürs klane Dirndl noch weil "ich kauf ma ja alle LASK dressen" Kauft den scheiss einfach nicht. 

 

Gestern wo wieder mal mehr Masse an Leute da waren sind mir nicht sehr viele aufgefallen aber doch immer wieder welche. Und jeder einzelne rosa fetzen stört das Stadionbild, nicht nur optisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Linzah schrieb vor 4 Minuten:

Jösas Maria und Josef... ist da etwa die Linz AG drauf die Blau Weiss mit Schwarzgeld am Leben erhält (so die überspitzte Meinung von manch sw User)

wer würde gewinnen? godzilla oder der megazord aus der ersten staffel der power rangers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.