Initiative Schwarz Weiss


cw95

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Santuzzo schrieb vor 26 Minuten:

Bekenntnis zu Namen:

Gruber sagt solange er Präsident ist wird es keinen Namenssponsor geben.

Vereinskonstrukt:

Lt. Gruber gehört die LASK GmbH zu 100% dem Verein und der Verein gehört sich selbst.

Mitglieder:

Ist aktuell nur begrenzt gewünscht und hat sich nicht so angehört als ob sich hier etwas ändert.

Dressen:

Gruber beteuert das die Vereinsfarben Schwarz-Weiß sind und bleiben müssen. International gibt es auch andere vereine die das 3te in den Sponsorfarben gestalten. Und alle Partner des LASK schätzen und achten das.

Spieler:

Luckenender und Ramsebner stärken Gruber den Rücken das er immer zum Wohle des LASK entschieden hat.

 

 

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
King-Lask schrieb vor 25 Minuten:

Bekenntnis zu Namen:

Gruber sagt solange er Präsident ist wird es keinen Namenssponsor geben.

Vereinskonstrukt:

Lt. Gruber gehört die LASK GmbH zu 100% dem Verein und der Verein gehört sich selbst.

Mitglieder:

Ist aktuell nur begrenzt gewünscht und hat sich nicht so angehört als ob sich hier etwas ändert.

Dressen:

Gruber beteuert das die Vereinsfarben Schwarz-Weiß sind und bleiben müssen. International gibt es auch andere vereine die das 3te in den Sponsorfarben gestalten. Und alle Partner des LASK schätzen und achten das.

Spieler:

Luckenender und Ramsebner stärken Gruber den Rücken das er immer zum Wohle des LASK entschieden hat.

 

 

Danke!

 

Also bis auf die Dosen und den LASK, fällt mir auf die Schnelle kein Verein ein, der sein 3. Trikot farblich einem Sponsor widmet...

bearbeitet von Santuzzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt.. einige Vereine in Europa haben nicht mal das erste oder zweite in deren Farben..

Echt, welche genau? Und was genau sollte das relativieren? Weils irgendeine Minderheit macht, sollns wir auch machen, oder was?

GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde:

Also die 3. Dress einem Sponsor zu widmen fin D ich jetzt nicht tragisch....

Allerdings sollte die 3.Dress wirklich die 3. bleiben.... (Tottenham Spiel?!) 

doch, das finde ich ehrlich gesagt schon tragisch. Was genau ist im heutigen Fussball eigentlich nicht irgendeinem Sponsor gewidmet? Und jetzt sollen auch schon die traditionellen Dressenfarben dafür hergegeben werden? Wennst in ein Stadion gehst, wirst sowieso schon erschlagen von allen mögliche Werbungen und Sponsoren, da will ich zumindest noch das Trikot in den Vereinsfarben haben. Ein kleines bisschen Vereinsidentität in einem vollkommen durchkommerzialisierten Sport darf schon noch erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab mir schon gedacht, dass ich noch dazu schreiben hätte müssen, dass ich es trotz allem auch als nicht gut erachte da sonst die üblichen Identitätsbewahrer-Polizisten kommen (ist nicht negativ gemeint, auch ich stehe 100% hinter der Initiative SW ) aber ich brauch nur auf google spontan irgendwelche willkürlichen Trikot-Sets eingeben von verschiedenen Vereinen in den letzten 2 Spieljahren und da wird man schnell erkennen, dass bei vielen mind. eines mit Augenkrebs dabei ist (ja ich weiß, deswegen muss es bei uns auch nicht so sein)

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das neue united auswärts trikot is auch blau weiß ?

 

Ganz ehrlich mmn darf das dritte trikot jede x-beliebige farbe haben solangs das dritte trikot bleibt 

Solang die heim und auswärts trikots in den richtigen farben sind passts und so wie es diese saison aussieht ist das ja auch der fall... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 20 Minuten:

Das neue united auswärts trikot is auch blau weiß ?

 

Ganz ehrlich mmn darf das dritte trikot jede x-beliebige farbe haben solangs das dritte trikot bleibt 

Solang die heim und auswärts trikots in den richtigen farben sind passts und so wie es diese saison aussieht ist das ja auch der fall... 

Ich glaub, du verstehst einfach nicht den Unterschied zwischen x-beliebiger Farbe und Sponsorfarbe nicht? Wenn ich dem Sponsor schon mein komplettes drittes Trikot verkaufe, verkaufe ich ihm, wenn er in 3 Jahren noch mehr Geld bietet, auch mein komplettes zweites Trikot. Und dann kommt der Wunderwuzzi im ASB daher und erzählt irgendwas von Manchester und die haben doch auch ein zweites Trikot in blau und weiß und solange das Heimtrikot in den Vereinsfarben ist, ist doch eh alles super. Und wenn dann das Auswärtstrikot schonmal in Sponsorfarben war, ist natürlich auch die Hemmschwelle zum Heimtrikot geringer. Aber man kann es sich sicher auch dort nochmal schönreden. Das Beispiel mit dem Frosch und dem Kochtop kennst du, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sowuascht schrieb vor 15 Minuten:

 Wenn ich dem Sponsor schon mein komplettes drittes Trikot verkaufe, verkaufe ich ihm, wenn er in 3 Jahren noch mehr Geld bietet, auch mein komplettes zweites Trikot. 

Ich finde das wird deinen ansonsten sachlichen Diskussionsstil nicht ganz  gerecht.

Vermutungen und Unterstellungen werden  der Initiative vermutlich  nicht dienlich sein.

Ich halte es schon für relevant den ist zustand zu bewerten.

Mit dem sponsordress in den beiden EL Heimspielen wurde ein böses Foul begangen. 

Gruber gibt ein öffentliches Bekenntniss zu Namen und Farben des Vereins ab.

Ein guter Schritt in die richtige Richtung wie ich finde.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich finde das Interview ist zumindestens ein Schritt in die richtige Richtung, zumindestens einmal das ganze in einer Zeitung öffentlich zu sagen.

Das deswegen jetzt nicht alles super ist sollte auch jedem klar sein. Die Zukunft wird es zeigen ob er seinen Worten auch Taten folgen lässt.

Aber bei aller Kritik an Gruber (auch ich stehe zu manchen Sachen sehr kritisch) kann man zumindestens mal den guten Willen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub, du verstehst einfach nicht den Unterschied zwischen x-beliebiger Farbe und Sponsorfarbe nicht? Wenn ich dem Sponsor schon mein komplettes drittes Trikot verkaufe, verkaufe ich ihm, wenn er in 3 Jahren noch mehr Geld bietet, auch mein komplettes zweites Trikot. Und dann kommt der Wunderwuzzi im ASB daher und erzählt irgendwas von Manchester und die haben doch auch ein zweites Trikot in blau und weiß und solange das Heimtrikot in den Vereinsfarben ist, ist doch eh alles super. Und wenn dann das Auswärtstrikot schonmal in Sponsorfarben war, ist natürlich auch die Hemmschwelle zum Heimtrikot geringer. Aber man kann es sich sicher auch dort nochmal schönreden. Das Beispiel mit dem Frosch und dem Kochtop kennst du, oder?

Versteh ich schon aber da bin ich hald etwas anderer Meinung....

Warum sollt ich mein drittes trikot welches nur als drittes dient blau grün machen wenn mir jemand Kohle dafür zahlt es rosa zu machen... Demnach mir egal welche farbe und wenn jetzt Raiffeisen herkommt und 5 mio zahlt damits gelb ist solls so sein... Es ist das dritte trikot.. solang es das dritte ist ists mir egal welche farbe solange wie ich eben schon gesagt habe heim und auswärts trikot in den richtigen farben sind 

 

 

Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

die selben Phrasen wie beim 0815 Statement, solange man es nicht niederschreibt muss man skeptisch bleiben.

Was bringts wenns wer aufschreibt? Im zweifelsfall ist so ein Wisch ja auch wieder nichts wert... Entweder man glaubt gruber oder man tuts nicht würde ich da behaupten

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

Warum sollt ich mein drittes trikot welches nur als drittes dient blau grün machen wenn mir jemand Kohle dafür zahlt es rosa zu machen... Demnach mir egal welche farbe und wenn jetzt Raiffeisen herkommt und 5 mio zahlt damits gelb ist solls so sein... Es ist das dritte trikot.. solang es das dritte ist ists mir egal welche farbe solange wie ich eben schon gesagt habe heim und auswärts trikot in den richtigen farben sind

wenn das 3. trikot irgendeine farbe hat, kommt halt auch kein sponsor auf die idee, sich eine bestimmte anzahl an spielen damit zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.