SV Stripfing/Weiden a.d.March-FIRST VIENNA FC 1894 (1. Rd. RLO Saison 21/22 ) 3:3


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wenn schon wer drüber reden will, Zeit hab ich auch grad und lang hin ist es ja nicht mehr.:)

Tja, die Ostliga hat uns wieder und wir sie,  gleich ein Hammerduell zu Beginn der Meisterschaft. Stripfing will rauf, wir wollen rauf, WIR müssen aber angeblich nicht.;) Mit Hans Kleer wartet ein bekanntes Gesicht auf der Trainerbank der Marchfelder, zwei Exblaugelbe, Gökcek und Sahintürk sind mir auch ins Auge gestochen. Sonst ist mir aus deren Kader niemand ein Begriff, habe die Ostliga aber in der Vergangenheit nicht so verfolgt. Michael Popp und Daniel Toth hätt ich gekannt, die haben Stripfing aber verlassen, ersterer nach Stock-City, zweiterer in die Heimat, nach Neusiedl, ein Bruderduell wirds daher erst später in der Saison geben.

In einem anderen Thread war zu lesen, dass nur 500 Zuschauer in Stripfing reindürfen. Mal schauen, wieviel es werden, ein blau-gelber Fanbus wird wohl fahren. Öffis ?  Naja, hin kommt man, zurück aber nicht mehr.

Aber wer will, Abfahrt in Wien um 16:35, U6, S1, Regionalbus 528 und man ist um 17:49 Stripfing Ortsmitte.

Wir gewinnen das 2:1:support:

Falls wieder eine MOTM Wahl gewünscht wird, glaub wir haben sie aus Protest ausgesetzt:=,  müsste sich aber auch gleichzeitig jemand freiwillig melden, der die Wertung vornimmt und listet.:winke:

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor 43 Minuten:

Mit Hans Kleer wartet ein bekanntes Gesicht auf der Trainerbank der Marchfelder, zwei Exblaugelbe, Gökcek und Sahintürk sind mir auch ins Auge gestochen. Sonst ist mir aus deren Kader niemand ein Begriff, habe die Ostliga aber in der Vergangenheit nicht so verfolgt.

auch kürsat güclü spielt da.

spieler u.a.:
kolcak, mehr als 200 erstligaspiele in polen, ungarn und der slowakei, vier mal slowakischer meister, europapokalerfahrung
eler, mehr als 100 zweitligapartien, für innsbruck, klagenfurt, ried, horn und lustenau, auch ein paar bundesligaspiele
balzer, ostligameister mit ebreichsdorf
frank, lange bei austria II, war dort auch kapitän in der zweiten liga, ex u-21 nationalspieler
markl, letzte saison 16 zweitligaspiele für rapid II und amstetten
rosenbichler, ehemals zweitligaspieler bei lafnitz, kapfenberg und innsbruck
kayhan, ex-sturm, rapid, besiktas etc, dann viel verletzt
weber, gut 50 profispiele für die admira
etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
jigoro schrieb vor 22 Minuten:

auch kürsat güclü spielt da.

spieler u.a.:
kolcak, mehr als 200 erstligaspiele in polen, ungarn und der slowakei, vier mal slowakischer meister, europapokalerfahrung
eler, mehr als 100 zweitligapartien, für innsbruck, klagenfurt, ried, horn und lustenau, auch ein paar bundesligaspiele
balzer, ostligameister mit ebreichsdorf
frank, lange bei austria II, war dort auch kapitän in der zweiten liga, ex u-21 nationalspieler
markl, letzte saison 16 zweitligaspiele für rapid II und amstetten
rosenbichler, ehemals zweitligaspieler bei lafnitz, kapfenberg und innsbruck
kayhan, ex-sturm, rapid, besiktas etc, dann viel verletzt
weber, gut 50 profispiele für die admira
etc

Danke, Güclü hab ich übersehen, und Tanju Kayhan kennt man natürlich auch. Der jüngste der Kayhanbrüder, zwar nie ein Blau-Gelber, aber Orhan sagte mal zu mir, der Beste und Talentierteste von uns Brüdern ist Tanju.:)

Danke auch für die Bio der jeweililgen Spieler, starker Kader der Stripfinger, da gilts dagegenzuhalten.:support::support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Auswärtsfahrt nach Stripfing

INFOS ZUR AUSWÄRTSFAHRT

Auswärtsfahrt
nach Stripfing

Fr, 30.07.2021

Treffpunkt:
ab 15:30 Uhr, Hohe Warte

Abfahrt: 16:30 Uhr

Rückkehr: ca. 22:30 Uhr

Kosten: 13 Euro

Anmeldungen unter 06605242459

Ich hoff auf einen Livestream,  für dieses Schlagerspiel wirds ja hoffentlich einen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

weiss man ob man Karten vor Ort bekommen kann oder ob man vorher registriert werden muss? sehr viel Platz scheinen die ja nicht zu haben.

Die Stripfinger haben leider keine Homepage auf der man was ersehen könnte und ich möchte nicht umsonst ins Marchfeld fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
porgy01 schrieb vor 35 Minuten:

weiss man ob man Karten vor Ort bekommen kann oder ob man vorher registriert werden muss? sehr viel Platz scheinen die ja nicht zu haben.

Die Stripfinger haben leider keine Homepage auf der man was ersehen könnte und ich möchte nicht umsonst ins Marchfeld fahren.

500 Plätze stehen lt Tansfermarkt im Stadion zur Verfügung.  Über den Verkauf hab ich auch nichts gefunden.

https://www.transfermarkt.at/sv-stripfing/besucherzahlenentwicklung/verein/20296

Ev.anrufen

KONTAKT

Anschrift: Sportplatz Stripfing
  Florianigasse 10
  2253 Stripfing 
  Österreich
Tel: 0676/9636001
bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Hat Stripfing eigentlich einen Geldscheisser... äh, ich meine Mäzen, oder wie kann sich ein 329-Seelen Ort sonst so einen Kader leisten?

Sie spielen anscheinend in Blau-gelb, also werden wir wohl wieder in Weiß auflaufen müssen...

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
marini schrieb vor 1 Stunde:

Hat Stripfing eigentlich einen Geldscheisser... äh, ich meine Mäzen, oder wie kann sich ein 329-Seelen Ort sonst so einen Kader leisten?

Sie spielen anscheinend in Blau-gelb, also werden wir wohl wieder in Weiß auflaufen müssen...

Kirisits war da mal sehr aktiv, ned sicher ob er das immer noch is…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor 15 Stunden:

Ich hoff auf einen Livestream,  für dieses Schlagerspiel wirds ja hoffentlich einen geben.

alles ostligaspiele werden von 3.liga/krone.tv gestreamt

porgy01 schrieb vor 14 Stunden:

Die Stripfinger haben leider keine Homepage auf der man was ersehen könnte und ich möchte nicht umsonst ins Marchfeld fahren.

die sind aber auf facebook sehr aktiv und werden das wohl rechtzeitig kommunizieren bzw kann man sie auch dort anschreiben. 
es werden sicher genug karten vor ort angeboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
marini schrieb vor 12 Stunden:

Hat Stripfing eigentlich einen Geldscheisser... äh, ich meine Mäzen, oder wie kann sich ein 329-Seelen Ort sonst so einen Kader leisten?

Sie spielen anscheinend in Blau-gelb, also werden wir wohl wieder in Weiß auflaufen müssen...

Ja, auswärts kann man sich da nicht aussuchen, der Heimverein gibt seine Farben ins System ein, der Auswärtsverein hat sich danach zu richten.

In Stripfing gab oder gibt es, wie auch in Horn damals oder auch  jetzt nocht, einen Richtungsstreit sozusagen. Es kam nie so richtig hoch, aber Kirisits (wollte der nicht mal Rapidpräsident werden?) gibt die Richtung mit Profis und Ziel Bundesliga vor, der Rest der Vereinsfunktionäre tendiert eher zu lokalen Talenten. Aber wer das Geld gibt, bestimmt, ist immer so.

Bekannte aus Horn erzählten mir damals auch, dass nicht alle mit dem Profibetrieb in Horn ihre Freude hatten, so wird es sich auch in Stripfing ungefähr verhalten. Bleibt die Frage, wie lange ein Sponsor Atem hat, um das zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schon die Generalprobe für Freitag ? Stripfing absolvierte gestern einen Test auswärts gegen Gerasdorf und gewann mit 6:0, ein Tor steuerte übrigens Güclü bei.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2902509/?Gerasdorf-Stammersdorf-WL-vs-Stripfing-RLO-

Wir bekommen anscheinend wirklich kein Vorbereitungsspiel zustande, irgendwie seh ich dunkelgrau für das Match.:davinci:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.