SV Stripfing/Weiden a.d.March-FIRST VIENNA FC 1894 (1. Rd. RLO Saison 21/22 ) 3:3


Recommended Posts

First Vienna Supporter

abgefälscht, was für ein *****.... warum gehen da soviele Vienna Spieler offensiv mit nach vorne...

Hätt wer im Vorhinein gesagt auswärts holen wir ein 3:3 wäre man vermutlich zufrieden gewesen, aber 2x in Führung...

Mich regt's grad ziemlich auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
TomTom68 schrieb vor 10 Stunden:

wobei ich schon sagen muss, liebe Mamarazza......hast Du nicht die Prognose von einem 3:3 abgegeben...was für ein Orakel :D

Ja, wobei ich gestehen muss, ich habs auch erst gesehen, als ich das Ergebnis in den Header eingetragen habe, dass ich in meinem Eingangsposting noch 2:1 Sieg tippte. Das war am 13. Juli, da war ich offensichtlich noch optimistischer. Wie auch immer, vom Spielverlauf her bitter, dass es nur ein Remis wurde. Was man im Fernsehen so sah, war es ein rassig geführtes Match auf beiden Seiten. Is halt schon gemein, wenn man Stripfing im 1. Match auswärts hat, aber die MS is noch lang. 2 Matches bisher, 7 Tore bekommen. Vienna Open, bezeichnet uns M.D. auf wienersportclub.at,:D o.k. daran sollte man vielleicht wirklich arbeiten.:)

Die Tribüne, falls die Stripfinger überhaupt eine haben, hat man im Fernsehen nicht gesehen, aber ich dacht mir, viel unterscheidet dieses "Stadion" nicht von z.B. 2.Klasse Vereinen im Weinviertel. Aber sehr idyllisch, glaub in der Ferne waren die Ausläufer der Hohen Tatra zu sehen, kann aber was anderes auch gewesen sein. In Geographie war ich schlecht !!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 36 Minuten:

Ja, wobei ich gestehen muss, ich habs auch erst gesehen, als ich das Ergebnis in den Header eingetragen habe, dass ich in meinem Eingangsposting noch 2:1 Sieg tippte. Das war am 13. Juli, da war ich offensichtlich noch optimistischer. Wie auch immer, vom Spielverlauf her bitter, dass es nur ein Remis wurde. Was man im Fernsehen so sah, war es ein rassig geführtes Match auf beiden Seiten. Is halt schon gemein, wenn man Stripfing im 1. Match auswärts hat, aber die MS is noch lang. 2 Matches bisher, 7 Tore bekommen. Vienna Open, bezeichnet uns M.D. auf wienersportclub.at,:D o.k. daran sollte man vielleicht wirklich arbeiten.:)

Die Tribüne, falls die Stripfinger überhaupt eine haben, hat man im Fernsehen nicht gesehen, aber ich dacht mir, viel unterscheidet dieses "Stadion" nicht von z.B. 2.Klasse Vereinen im Weinviertel. Aber sehr idyllisch, glaub in der Ferne waren die Ausläufer der Hohen Tatra zu sehen, kann aber was anderes auch gewesen sein. In Geographie war ich schlecht !!!!

 

Auch in Mathe?

5+3=8

?‍??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

man kann die Lage positiv oder negativ sehen ...

positiv: auswärts dem direkten Titelkonkurrenten gleich im ersten Spiel einen Punkt abgeknöpft

negativ: wie schon im Cup-Spiel den Sieg nicht über die Zeit gebracht und somit 2 wichtige Punkte liegen gelassen

ich bin gespannt, welche Mannschaft wie lange ohne Niederlage bleibt ... in der letzten RLO-Meistersaison 2016/17 haben wir mit nur 3 Niederlagen (20 Siege, 5 Unentschieden) den Titel souverän geholt - damals mit 15 Mannschaften in der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Berichte in der NÖ und Wien Krone:
 

Stripfing gleicht im Kracher spät aus , Traiskirchen dreht Heim-Auftakt
Spektakel zum Start: „Beide Teams hätten sich den Sieg verdient gehabt“


Das angekündigte Titelduell in der Ostliga hat fast mehr gehalten, als es versprochen hatte. Trotz schwieriger Platzverhältnisse entwickelte sich vor 700 Zuschauern zwischen Stripfing und Aufsteiger Vienna ein spektakulärer Schlagabtausch.
„Für uns ist es ärgerlich, dass wir das 1: 0 nicht in die Pause gebracht haben“, klagte Trainer Hans Kleer nach der 1: 0-Führung durch den Ex-Vienna-Kicker Ali Sahintürk. Bumbic brachte die Gäste kurz vor dem Pausenpfiff zurück in die Partie.
Danach wurde es immer rasiger und umkämpfter: Ex-Team-Goalie Andi Lukse bekam beim Zweikampf einen Fußabdruck auf den Oberschenkel. Im Finish überschlugen sich schließlich die Ereignisse. Spät verhinderte Verteidiger Zvonimir Ziger nach einem glücklichen Pressball die drohende Heimpleite. Der Torschütze hatte kurz darauf sogar die Entscheidung auf dem Fuß, zog nur knapp am Tor vorbei.
Kleer: „Es war ein tolles Spiel! Beide Teams hätten sich den Sieg wirklich verdient gehabt.“

------

Unglücklicher Pressball in Minute 94 landete im Vienna-Tor:
3:3 – ein Spektakel mit spätem Schönheitsfehler


Mit einem 2:2 gegen Bruck hatte sich die Vienna aufgrund der Insolvenz am 10.11.2017 zwangsläufig aus der Ostliga verabschiedet. Gegen den damaligen Trainer Hans Kleer meldete sich Blau-Gelb gestern, den Sieg gegen einen erwarteten Titelrivalen vor Augen, mit einem spektakulären 3:3 in Stripfing zurück.


Ein abgefälschter Pressball ins Kreuzeck in der vierten Minute der Nachspielzeit verhinderte einen Start nach Maß, der letztlich sogar noch in die Hose gehen hätte können, als Ausgleichschütze Ziger das 4: 3 für Stripfing am Fuß hatte. „Die Gegentore waren zu billig, die Leistung hat gepasst“, befand Trainer Zellhofer, der mit Lukse, Strasser und Daniel Luxbacher drei Neuzugänge in der Startelf aufbot.
„Beide Mannschaften hätten gewinnen können“, sah es Stripfing-Trainer Hans Kleer, „es war ein tolles Spiel mit viel Dynamik!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
shortstop schrieb vor 10 Stunden:

Kann man das Match irgendwo nachschauen? Auf der krönte.tv-Mediathek funktioniert das derzeit nicht (oder ich bin zu blöd dafür)!

Ich finds auch nicht, aber jeden Dienstag gibts eine Nachbetrachtung der jeweiligen Runde der 3. Liga.

00:00, 09:40, 15:15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was sagt ihr eigentlich allgemein zum Tormanntausch? Mir tut Kazan etwas leid, da er trotz sehr guter Leistung in der schwierigen Zeit jetzt offensichtlich zur Nummer 2 wurde.

 Und er kam mir gestern das auch etwas demotiviert vor, als er sich, als Lukse minutenlang am Boden lag, nicht einmal zum aufwärmen von der Bank erhob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Krimi007 schrieb vor 16 Minuten:

Was sagt ihr eigentlich allgemein zum Tormanntausch? Mir tut Kazan etwas leid, da er trotz sehr guter Leistung in der schwierigen Zeit jetzt offensichtlich zur Nummer 2 wurde.

 Und er kam mir gestern das auch etwas demotiviert vor, als er sich, als Lukse minutenlang am Boden lag, nicht einmal zum aufwärmen von der Bank erhob.

These ohne Anspruch auf Beweisbarkeit.

Kazan hätte gegen Kapfenberg maximal ein Tor kassiert und gegen Stripfing auch.

Dafür sind Torleute da.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.