Austria : Corona


Recommended Posts

Held von heute
QPRangers schrieb vor 38 Minuten:

Hätte ich können, bin aber die Diskussionen leid, er soll sich seine Wahrheit zusammengooglen...wenn man jemanden nicht glaubt,  der an Schulen und mit Schülern arbeitet , was in Schulen los ist, dann akzeptiere ich das so, wie es ist oder wie er es eben sieht

Warum schreibst du in einem Diskussionsforum, wenn du der Diskussionen leid bist? Ich habe deine Behauptungen auch nicht als falsch bezeichnet. Ich hab dich bloß ersucht, Belege zu liefern. Bloß weil du in deinem engen Umfeld etwas wahrnimmst, muss es ja noch nicht so sein. Warum kennst du dich, als jemand, der mit Schülern und an Schulen arbeitet, eigentlich mit Betriebs- und Gastroschließungen aus? Oder hast du dir da halt was zusammngegoogelt.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Das gilt nur bei Neuaufnahmen. Für bestehendes Personal gibt es keine Pflicht. Im Wiener Gesundheitsverbund liegt man um die 90%, aber offizielle Zahlen gibt es glaub ich nicht.

Oja, es gab schon eine "Impfpflicht". Man musste gegen Hepatitis geimpft sein. Ich persönlich würde als Chef einer Abteilung im Krankenhaus keine Mitarbeiter ohne Impfung arbeiten lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe deine Behauptungen auch nicht als falsch bezeichnet. Ich hab dich bloß ersucht, Belege zu liefern. Bloß weil du in deinem engen Umfeld etwas wahrnimmst, muss es ja noch nicht so sein. 

Du hast seine Behauptungen zuerst "bezweifelt" und dann falsch zitiert. 

 

brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Warum schreibst du in einem Diskussionsforum, wenn du der Diskussionen leid bist?

Nur weil man ein Diskussionsforum nutzt, muss man nicht mit jedem über alles diskutieren wollen. Das wäre ja so als würde man nicht mehr Autofahren, weil man nicht gerne im Stau steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Das was aus deinen Tastenanschlägen rauskommt ist eine Frechheit.

Das ist mir egal. Die Tiroler Tageszeitung schreibt es auch. Vielleicht reagiert ja mal jemand auf deine Unterstellung des Dopings, rechtsfreier Raum sollte das ASB nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Das ist mir egal. Die Tiroler Tageszeitung schreibt es auch. Vielleicht reagiert ja mal jemand auf deine Unterstellung des Dopings, rechtsfreier Raum sollte das ASB nicht sein.

 

950311eb-11bd-400a-b0ef-0152947670bd.jpeg

edit: wenn du hier was rausliest, was deiner Meinung nach gegen etwaige Regeln verstößt steht es dir frei Beiträge zu melden.

HASBULLA approved

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten:

Warum schreibst du in einem Diskussionsforum, wenn du der Diskussionen leid bist? Ich habe deine Behauptungen auch nicht als falsch bezeichnet. Ich hab dich bloß ersucht, Belege zu liefern. Bloß weil du in deinem engen Umfeld etwas wahrnimmst, muss es ja noch nicht so sein. Warum kennst du dich, als jemand, der mit Schülern und an Schulen arbeitet, eigentlich mit Betriebs- und Gastroschließungen aus? Oder hast du dir da halt was zusammngegoogelt.?

Ja gegoogelt, hab mir ein Beispiel an dir genommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 29 Minuten:

https://m.facebook.com/www.felixgottwald.at/posts/439368761086539

Danke Felix, dem ist nichts hinzuzufügen. 

„Als nachweislich Gesunder…“ (was für ein unendlich dummer Satz)

Spätestens da sollte man aufhören zu lesen aber 

“Ich war überzeugt, dass unser Land aus der Geschichte gelernt hat“

muss gerade Dir eigentlich sauer aufstoßen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 17 Minuten:

Das ausgerechnet dem Gottwald zu unterstellen, ist wirklich eine Frechheit. Und obendrein bezichtigst ihn des Betruges. :facepalm:

:facepalm:

Ist das so eine Art Familiensiegel von dir/euch (in diesem Fall der Majestätsplural, falls blaues Blut in euren Adern fliessen sollte, oh wait...), weil du es unter beinahe jedem Post hinterlässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.