Austria : Corona


Recommended Posts

Postaholic
Wiener15031911 schrieb vor 37 Minuten:

Genau Breiti! 
weil es infizieren sich ja NUR ungeimpfte! 
und JEDER stirbt an Covid!

Ja und die vielen die an Krebs, Schlaganfall, Herzinfarkt usw. sterben sind egal weil es gibt ja nur Corona oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Goldi1 schrieb vor 3 Minuten:

Ja und die vielen die an Krebs, Schlaganfall, Herzinfarkt usw. sterben sind egal weil es gibt ja nur Corona oder?

 

 

Geh @Goldi1 bitte, willst Dich ned lieber um die Sitzplätze auf der Fantribüne kümmern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nunstuck schrieb vor 2 Stunden:
MVP2021 schrieb vor 4 Stunden:

Kristina Inhof ist der einzige Grund sich das anzuschauen :heart:

A bisserl schwach auf der Brust, außerdem huldigt sie der Vorstadt

Versteht sich von selbst. Andernfalls dürfte sie ja gar nicht in der ORF-Sportredaktion arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 33 Minuten:

image.png

 

Also mit Impfung wird man weiterhin ins Stadion dürfen, ohne Impfung irgendwann nicht mal viel mehr als vor die Tür. Bin gespannt ob sich dann noch ein paar Hartnäckige umentscheiden. 

Glaub ich nicht, auf das scheißt genau jeder. Bei uns am Land haben sich viele auch nicht an Lockdown 1 und 2 gehalten, die halten sich auch nicht an den Ungeschützten-Lockdown. Treffen sie sich halt, leider meist mit anderen Ungeschützten, in den örtlichen Garagen zum fröhlichen Speichelaustausch.

Ich find die Regelung gut, weil sich bei mir als Geimpftem das Risiko einer Durchbruchsinfektion so nochmal minimiert. Aber die Märtyrer im Freiheitskampf bestärkst so nur noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Goldi1 schrieb vor einer Stunde:

Auch in den letzten 1,5 Jahren sind leider sehr viele zb. an Krebs gestorben !

Vor allem solche, die nicht rechtzeitg behandelt werden konnten, weil die Betten von Covid-Kranken belegt waren.
Wäre nett, wenn das jetzt aufhören könnte, weil es jetzt nämlich ein ziemlich sicheres Mittel dagegen gibt. Fängt mit "I" an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.