Hofmann Personal Stadion


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Steve McManaman schrieb vor 17 Minuten:

Auch wenn ich in ein Stadion nur "eingemietet" bin, sollte ich, wenn mir der Spielbetrieb am Herzen liegt, zumindest in die Offensive gehen und nicht nur Ausflüchte suchen. Und sorry, so klinge das Statement für mich. Ihr spielt 2 Jahre dort, dann muss ich halt als Verein auch etwas Geld in die Hand nehmen. 
Wenn schon die anderen schuld sein sollten an dieser Misere, dann mach ich das nicht knapp vor einem Spiel ohne vorhergehende Info (wie es ausschaut - hoffentlich merkt es keiner)

Spielbetrieb ist eh möglich. Uns rennt halt nicht die Masse die Bude ein. Würden bei jedem Heimspiel hunderte Fans vorm Stadion hocken, würde wohl auch der Verein was tun. Ist halt nicht der Fall.

Dass bei einem vollen Auswärtssektor nicht jeder was sieht - das ist ein Problem des gebauten Auswärts-Sektors. 150 Leute sind da aber wohl nur gegen den GAK drin. Jeglich Investition wäre da absolut sinnlos.

Die Gastroprobleme gibts auch nur bei vollen Stadion (und das spielts wie gesagt leider eh oft ned) und auch nur am Stehplatz. Dass das Flutlicht in die Binsn geht, wenn man irgendwo einen weiteren Kühlschrank ansteckt, sollte eigentlich auch den Stadionbetreiber am meisten jucken. Eine diesbezügliche Reperatur wird halt jetzt auch nicht so billig sein. Und das dann machen, für vielleicht 3-4 Spiele, wo man sich ums Bier anstellen muss, und wo die Einnahmen fürs Bier dann auch nicht der Verien kassiert...

kreiner schrieb vor 32 Minuten:

Das der Staff, die Spieler und Funktionäre zu den Zuschauern gezählt werden ist eigentlich das peinlichste an er ganzen Geschichte.

Kapazität <> Besucherzahl

Pyron schrieb vor 42 Minuten:

Geh bitte, dass vom LASK nur das nötigste kommt wirst du ja wohl auch verstehen, dem kann es ja egal sein ob bei euch 1200, 800 oder 300 Zuschauer kommen. Wenn es eurem Verein nicht wert ist für 2 Jahre etwas Geld für die Zuschauer in die Hand zu nehmen, braucht man die Schuld nicht woanders suchen.

keine Frage der Schuld.

Aber wenn sich ein Fan des "Stadioneigentümers" in das Forum begibt, und zu einem Sturm auf die Geschäftsstelle aufruft, dann kann man schon mal die Schuldfrage näher analysieren.

Es werden sich schon beide Parteien auf das nötigste beschränkt haben. Das ist nun mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
9 minutes ago, Fezza said:

Kapazität <> Besucherzahl

Du weißt ganz genau dass das Blödsinn ist, so wurde das in Österreich noch nie gehandhabt.

Liebenauer Stadion: Kapazität 15400 minus 10 Ballbuben, 2x30 Spieler, 2x15 Betreuer, 40 Gastro oder wie?

Mach dich nicht lächerlich.

11 minutes ago, Fezza said:

"Stadioneigentümers"

Ich dachte das Stadion gehört dem Verband?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Du weißt ganz genau dass das Blödsinn ist, so wurde das in Österreich noch nie gehandhabt.

Liebenauer Stadion: Kapazität 15400 minus 10 Ballbuben, 2x30 Spieler, 2x15 Betreuer, 40 Gastro oder wie?

Mach dich nicht lächerlich.

Ich dachte das Stadion gehört dem Verband?

wenns einen Bescheid gibt, wo drinnen steht dass 1000 Leute erlaubt sind, dann gehören da alle dazu die da sind.

Da ist was anderes als ein Fassungsvermögen des Stadions, wo nur die Zuschauer gezählt werden.

Das Stadion gehört dem LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 19 Minuten:

Aber wenn sich ein Fan des "Stadioneigentümers" in das Forum begibt, und zu einem Sturm auf die Geschäftsstelle aufruft, dann kann man schon mal die Schuldfrage näher analysieren.

Ok, ich bin raus. Damit ist ja die Schuldfrage eindeutig geklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
13 minutes ago, Fezza said:

wenns einen Bescheid gibt, wo drinnen steht dass 1000 Leute erlaubt sind, dann gehören da alle dazu die da sind.

Da ist was anderes als ein Fassungsvermögen des Stadions, wo nur die Zuschauer gezählt werden.

Da ist mir ein bisschen zuviel Konjunktiv und Interpretation drin. Du tust so als ob das eine gängige wasserdichte Definition ist dass die Kapazität eine Stadions die Spieler und Betreuer und Balljungen beinhaltet. Da seid ihr die ersten die das so machen und deswegen klingt es auch wie eine faule Ausrede - was es vermutlich auch ist. Aber die Diskussion ist mir auch zu blöd.

15 minutes ago, Steve McManaman said:

Ok, ich bin raus. Damit ist ja die Schuldfrage eindeutig geklärt. 

jo. alle anderen.

es gibt hier nichts zu sehen, gehen sie weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
se_ultimativ schrieb vor 41 Minuten:

Du weißt ganz genau dass das Blödsinn ist, so wurde das in Österreich noch nie gehandhabt.

Hmm, ich tu mir da ehrlich gesagt ein wenig schwer. So wie es im Statement steht dürfen bei der Veranstaltung 1.000 Personen anwesend sein. Jetzt könnte der Verein Spieler und Funktionäre aussperren, dann könnten 1.000 Fans rein. Da das wohl auch nicht im Sinne des Erfinders ist bleibt wohl nix anderes übrig als die Spieler doch am Event teilhaben zu lassen, dann ergibt sich nach Adam Riese bei einer erlaubten Personenanzahl von 1.000 Menschen Minus 100 Mitarbeiter eine Zuseherkapazität von 900. Sollte ich da jetzt falsch liegen freue ich mich jetzt schon auf die Erklärungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bleibt eh egal… wie man es dreht und wendet… 

Wir sind wohl der einzige Verein der Welt, der wegen dem biernachschub die zuschauerkapazität freiwillig runter schraubt… sehr vorbildlich 🤷‍♂️

jeder andere Verein schaut, das er die Kapazität bei Spitzenspielen irgendwie in die Höhe dreht… aber wir sind da halt etwas anders…. 

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
ASB-Süchtige(r)

ein blödes notstromaggregat kostet ca. 500€ und man hätte das stromproblem gelöst. 

aber unser Verein löst dieses "unlösbare" Problem anders, und reduziert die zuseherzahl. kannst nicht erfinden.

unser Nachbar ist union edelweiss  - Stichwort: Verlängerungskabel.

ich kanns echt nicht glauben.

bearbeitet von hubbab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MetzgerSKV schrieb vor 1 Stunde:

Man könnte ja auch an den Eigentümer herantreten und den an seine vertraglichen Verpflichtungen erinnern… 

Ah geh....lieber fuckn wir unsere Leute an die uns gerettet haben...wegen ein paar Gakler...welche übrigens in arsch gehen können :kiffer:

Für mich als Vöestler alles richtig gemacht in dieser Situation...danke Herr R....und ja ich meine das ernst 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 58 Minuten:

Ah geh....lieber fuckn wir unsere Leute an die uns gerettet haben...wegen ein paar Gakler...welche übrigens in arsch gehen können :kiffer:

Wie bemitleindeswert, wenn man sich darüber freut wenn uns einer reingedrückt wird aber keinen Gedanken daran verliert dass dadurch um einiges mehr an eigenen Fans  draußen bleiben müssen und das Spiel verpassen werden. Aber wenns dich glücklich macht dann bitte ;) deinen Charakter hast du eh in unserm Channel auch schon präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.