Hofmann Personal Stadion


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wissts was interessant ist:

ich kenn beide in real sehr gut und schätze beide nicht alleine wegen deren meinungen und gedanken zu unserem V. 

ich bin mir auch sicher, in einem anderen leben würden sie best buddies sein.

 

das mit dem bier würde echt sinn machen, sollt das mit dem avisierten duell von exekutor als mentor nicht klappen, ich mach das backup. ?

 

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
der_V schrieb vor 13 Minuten:

wissts was interessant ist:

ich kenn beide in real sehr gut und schätze beide nicht alleine wegen deren meinungen und gedanken zu unserem V. 

ich bin mir auch sicher, in einem anderen leben würden sie best buddies sein.

 

das mit dem bier würde echt sinn machen, sollt das mit dem avisierten duell von exekutor als mentor nicht klappen, ich mach das backup. ?

 

Denk ich auch - hab euch beide lieb:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

das ist dir vermutlich so lange powidl, bis du selber in einem Käfig untergebracht wirst

ich vergaß. alle stadien in österreich - außer dem hofmann personal stadion - haben luxuriöse auswärtssektoren mit bester sicht und bester verpflegung. wir sollten uns unter glockengeläut durch die straßen jagen lassen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fezza schrieb vor 8 Stunden:

ich vergaß. alle stadien in österreich - außer dem hofmann personal stadion - haben luxuriöse auswärtssektoren mit bester sicht und bester verpflegung. wir sollten uns unter glockengeläut durch die straßen jagen lassen....

 

das habe ich nicht behauptet, du brauchst dich auch nicht gleich angegriffen fühlen. Es gibt einige solche Sektoren, aber zumindest haben die genug Platz zum pischen gehen…gibt halt ned nur Luxus oder Misthaufen. Menschenwürdige Zwischenlösung wäre optimal ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube die Themen und Mängel sind gut aufgelistet und wenn sich der Verein als "Mitglieder Verein" ernst nimmt sollte etwas geschehen. Eventuell gibt es eine "Begehung" wo vor Ort nach Lösungen gesucht wird. 

Wurde Alles in Bausch und Bogen dem Hausherren überlassen ist es sowieso sinnlos und es wird nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarioAUT schrieb am 14.7.2021 um 21:27 :

Ja, es ist eine beleidigung mit trump verglichen zu werden. Ja es ist herabwürdigend, wenn Leute ihre Sorgen hier ausdrücken und du nur "ironische oder sarkastische" Kommentare für sie hast, mit denen du die Kritik abwürgen willst. Und ja, du stellst es hin als würde dir hier grosses Unrecht geschehen, das ist eine opferrolle.

Ob per pn oder nicht, was änderts? Ich hab in 20 Jahren asb vielleicht 10 pn verschickt. So was banales wie auf ein Bier gehen war nicht dabei. 

Es ist wirklich mühsam. 

Sorry, aber du bist ja mittlerweile komplett betriebsblind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Falls mann die 1.Cuprunde übersteht und dann wartet zuhause zb. Rapid, Austria, Sturm, Lask,muss mann sowieso das Heimrecht tauschen schätze Ich  mal? 

Gegen GAK und Innsbruck wirds schon Intressant. 

Aber bis dorthin dürfen vielleicht e schon wieder keine Zuschauer ins Stadion zweckst Corona. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.