FCW Spiele Thread 21/22


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Gegen die YV tun wir uns schon gefühlt immer schwer. Ein Tor werden wir noch nachlegen müssen, für ein Tor sind sie immer gut. Schön, dass man aber einen Knaller hinten drin hat.

Galle hätte mich ruhiger in die 2. HZ gehen lassen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe die nächsten Spiele laufen besser für Innsbruck, wenn's nichts mit dem Aufstieg wird schaut's ganz finster aus:nein:

Hoffe auch das es besser läuft, so gewinnst keinen Blumentopf. 

Und auch, wenn man es finanziell alles glatt bügeln kann, ein paar Spieler sind letzte Saison sicher nicht gekommen, um ewig in der 2. Liga herumzugurken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
babachrisi schrieb vor einer Stunde:

Frage, ist die Kontaktdatenerhebung auch der Grund warum kein Support für die 2-er Mannschaft in Stams ?:facepalm: Imst war mit zahlreichen Fans vertreten 

Es gibt seit Jahrzehnten keinen Support für die 2te Mannschaft und daran wird sich auch nichts ändern bzw dürfen ja auch andere Fans das Zepter in diese Richtung übernehmen. So Support für die zweite Mannschaft wichtig erscheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AlexR schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt seit Jahrzehnten keinen Support für die 2te Mannschaft und daran wird sich auch nichts ändern bzw dürfen ja auch andere Fans das Zepter in diese Richtung übernehmen. So Support für die zweite Mannschaft wichtig erscheint...

Kann mich aber an Zeiten erinnern, war sogar (glaube ich) letztes Jahr, da waren beim Spiel Hall - Wacker II mehr ?? Fans als beim Testspiel Wacker Innsbruck - FC Südtirol (am gleichen Tag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.