GAK 1902 - SC Austria Lustenau


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
DerFremde schrieb vor 53 Minuten:

Letzte Saison ja. Aber es hat sich einiges geändert in der Mannschaft und auf der Bank. Ich glaube, die Austria wird manchem Titelanwärter ein Bein stellen können (ohne selbst einer zu sein). 

Mit einem 19-Mann-Kader wirst auf Dauer in der Liga nicht bestehen können, noch dazu wenn ihnen Tabakovic wirklich abhanden kommt…dann sind die Offensiv ähnlich gefährlich in der Box wie wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich erwarte mir von mündigen Spielern, das sie in der Lage sind sich gegenseitig zu pushen und aufzubauen! Wenn schon von der Bank aus nichts passiert, sollten Perchtold, Rusek usw. in der Lage sein selbstständig zu handeln und nicht die Ratlosigkeit des überforderten Trainers zu übernehmen.  Vielleicht tue ich GP auch unrecht, dann bitte um Hinweise wo er uns seit seiner Rückkehr weitergebracht, welchen Spieler er weiterentwickelt hat. Man erkläre mir bitte die positiven Seiten unseres Trainers, damit ich sehen kann, das ich mich täusche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zoro schrieb vor 35 Minuten:

Ich erwarte mir von mündigen Spielern, das sie in der Lage sind sich gegenseitig zu pushen und aufzubauen! Wenn schon von der Bank aus nichts passiert, sollten Perchtold, Rusek usw. in der Lage sein selbstständig zu handeln und nicht die Ratlosigkeit des überforderten Trainers zu übernehmen.  Vielleicht tue ich GP auch unrecht, dann bitte um Hinweise wo er uns seit seiner Rückkehr weitergebracht, welchen Spieler er weiterentwickelt hat. Man erkläre mir bitte die positiven Seiten unseres Trainers, damit ich sehen kann, das ich mich täusche!

Ist ja nicht das erste Mal das Ich die Kritik lese, aber wen hätte er noch von der Bank bringen sollen? Zur Auswahl waren da noch drei Defensivspieler wovon zwei noch nicht bei 100% sind, inwiefern hätte uns das bei einem Rückstand weitergeholfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Letzte Saison ja. Aber es hat sich einiges geändert in der Mannschaft und auf der Bank. Ich glaube, die Austria wird manchem Titelanwärter ein Bein stellen können (ohne selbst einer zu sein). 

Jessenitschnig wäre noch auf der Bank gewesen, der braucht in der Regel in der 1. Mannschaft nicht lange um zu treffen ?

Im Ernst:

Solche Spiele wie gestern wirst immer wieder mal haben, wo man nachher eigentlich nicht weiß, warum man verloren hat.

Ich glaub noch immer, dass es nicht unsere Stärke ist auf geänderte Spielsysteme des Gegners adäquat zu reagieren…betrifft sicher das Trainerteam, aber auch die Mannschaft.

 

Andererseits: Wenn der Rusek gestern in der 90. den Ausgleich macht ist der Großteil hier wieder zufrieden und alles ist gut!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor einer Stunde:

Mit einem 19-Mann-Kader wirst auf Dauer in der Liga nicht bestehen können, noch dazu wenn ihnen Tabakovic wirklich abhanden kommt…dann sind die Offensiv ähnlich gefährlich in der Box wie wir!

Da werden schon noch zwei/drei Spieler kommen. Man will sich halt gezielt verstärken und keine Schnellschüsse machen. Viele Spieler warten noch ab ob sie in einer besseren Liga unterkommen. Einen Tabakovic konnte man auch erst kurz vor Transferende von einem Engagement bei uns überzeugen. 

Im gesamten war es gestern ein sehr attraktives Spiel von zwei Mannschaften auf Augenhöhe! Ich wäre mit einem Unentschieden auch zufrieden gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Lustenau kann man auswärts schon einmal verlieren , deren Kader ist nicht so schlecht .

Vor allem in der Offensive sind sie wirklich stark.

Schade dass man in der zweiten Halbzeit nachgelassen hat , auf der Leistung von HZ 1 kann man aber aufbauen  das war tlw. echt schön zum ansehen.

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das war letztes Jahr schon so oft! eine gute, eine schlechte Halbzeit! ein gutes, ein schlechtes Spiel! 

Die Cleverness fehlt uns leider! Cleverness kostet leider Geld! Ich bin aber mit unserer Mannschaft zufrieden, aber sie brauchen Zeit und wir Geduld! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zoro schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht tue ich GP auch unrecht, dann bitte um Hinweise wo er uns seit seiner Rückkehr weitergebracht, welchen Spieler er weiterentwickelt hat. Man erkläre mir bitte die positiven Seiten unseres Trainers, damit ich sehen kann, das ich mich täusche!

vom Abstiegsplatz auf Platz 6 ist schon eine dezente Leistungssteigerung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.